Veröffentlicht am 22. Juli 2019

Transition Networks präsentiert Power Network- und Management-Lösungen für Sicherheitsnetzwerke auf der Sydney Security Exhibition & Conference

Transition Networks erweitert die Funktionen zum Sichern, Versorgen und einfachen Verwalten von Geräten und Netzwerken über seine Switches, Netzwerkadapter, Medienkonverter und SFPs.

Minneapolis, MN - 22. Juli 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute seine Teilnahme an der Sydney Security Exhibition and Conference vom 24. bis 26. Juli am Stand A33 bekannt. Die Security Exhibition & Conference ist die größte Veranstaltung der Sicherheitsbranche in Australien.

Transition Networks freut sich, Ihnen mitteilen zu können, wie seine Lösungen die Konnektivität der Kunden zu ihren Netzwerken vereinfachen und verbessern, indem sie:

• Reduzierung des Risikos von Sicherheitsverletzungen
  • Erhöhen der Glasfaserverbindungsentfernung
  • Verwalten und Remote-Stromversorgung von Sicherheitsnetzwerken
  • Maximierung der Netzwerkverfügbarkeit

„Unsere Technologie spielt eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung der Leistung und des einfachen Managements, die es den Integratoren aus allen Branchen ermöglichen, ihre Arbeit zu erledigen“, sagt David Allton, Vice President International Sales. "Wir freuen uns darauf, in Sydney auszustellen, um zu zeigen, dass wir alles aus einer Hand können, um das Management von Sicherheitsnetzwerken zu vereinfachen und zu verbessern."

Insbesondere Transition Networks werden ihre PoE- (Power-over-Ethernet) und gehärteten Switches vorstellen, einschließlich des selbstgeschlossenen gehärteten PoE ++ - Gigabit-Switches (SESPM1040-541-LT-xx-Serie). Der Switch ist eine Komplettlösung, die Stromversorgung, Umschaltung, Überspannungsschutz und mehr in ein eigenes Gehäuse integriert, das für die einfache Einrichtung und Wartung von Überwachungskameranetzwerken im Freien optimiert ist. Das Bluetooth Low Energy (BLE) -Funkgerät ermöglicht den Fernzugriff auf den Switch, wenn die Verbindung zum Netzwerkbetriebszentrum unterbrochen wird oder wenn nach der Montage des Switch eine Fehlerbehebung erforderlich ist, ohne dass ein physischer Zugriff über Leitern oder Scherenbühnen erforderlich ist. Ebenfalls einzigartig für den Switch ist eine NFC-Antenne (Near Field Communication), mit der ein oder mehrere Switches vor dem Einschalten oder Anschließen sehr einfach konfiguriert werden können. Sehen Sie sich ein kurzes Video an auf alle Vorteile dieses Geräts.

Viele der Switches von Transition Networks enthalten wichtige Funktionen, die die betriebliche Effizienz in einer Vielzahl von Smart-City-Anwendungen verbessern. Mit Auto Power Reset (APR) können die Switches ein angeschlossenes Gerät mit Stromversorgung automatisch überwachen und zurücksetzen, ohne dass ein Techniker zum Neustart des mit Strom versorgten Geräts entsandt werden muss. Durch die PoE-Planung können die Switches bestimmte Ports gemäß einem vom Benutzer festgelegten Zeitplan aktivieren oder deaktivieren, um Energie und Kosten zu sparen.

Die DMS-Software (Device Management System) bietet erweiterte Tools, die für die vollständige Verwaltung aller IP-adressierbaren Geräte erforderlich sind. Sie zeigt die Switch-Standorte und den Betriebsstatus an, was zu niedrigeren Gesamtkosten, weniger Ausfallzeiten und einer einfacheren Verwaltung des gesamten Netzwerks führt.

Besuch Transition.com Erfahren Sie mehr über die Sicherheits-, Industrie- und Smart City-Lösungen von Transition Networks.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, telefonisch unter +1.952.996.7600 oder auf unserer Website unter Transition.com.