Veröffentlicht am 4. Februar 2020

Erste Markteinführung: Volles PoE + an allen 48 Ports, Transition Networks startet Switch für große Überwachungskameranetzwerke

48-Port-Power-over-Ethernet-Switch (PoE +) Mit 4 10G SFP + -Port-Uplinks für hochauflösendes IP-Video, drahtlose Hochgeschwindigkeits-Zugangspunkte oder VoIP-Netzwerke (Voice over IP)

Minneapolis, MN - 4. Februar 2020 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, hat heute seinen hochdichten 48-Port-verwalteten Gigabit-PoE + -Switch angekündigt, der eine Switching-Kapazität von 176 Gbit / s bietet. Der Switch ist ideal für den Einsatz in Netzwerken, die eine umfassende Konnektivität für hochauflösende IP-Kameras, drahtlose Zugangspunkte oder VoIP-Telefone benötigen. Der Schalter wird vom 9. bis 13. Februar auf der BICSI-Winterkonferenz in Tampa, FL, ausgestellt. Transition Networks wird am Stand 733 ausstellen.

In einer einzelnen Rack-Einheit ist der Schalter (SM48TAT4XA-RP) bietet (48) 10/100/1000 Kupferanschlüsse und (4) Dual-Speed-1G / 10G-SFP + -Steckplätze und verfügt über ein redundantes, Hot-Swap-fähiges Netzteil. Bei Ausstattung mit zwei Netzteilen kann der Switch insgesamt 1640 Watt Leistung für 30 Watt an alle 48 Ports gleichzeitig liefern. Bei geringerem Stromverbrauch oder geringeren Anschlussanforderungen kann der Switch mit einem einzigen Netzteil verwendet werden, um bis zu 820 Watt Leistung bereitzustellen, wobei 15,4 Watt Leistung an allen 48 Ports gleichzeitig oder 30 Watt pro Port an 27 Ports gleichzeitig bereitgestellt werden. Der Switch entspricht IEEE 802.3at PoE + und IEEE 802.3af PoE und hat eine Betriebstemperatur von 0 - 50 ° C. Die beiden Netzteile unterstützen auch den Lastverteilungsmodus, um maximale Betriebszeit und minimale Wartung zu gewährleisten.

In den Switch ist die DMS-Software (Device Management System) von Transition Networks eingebettet, die eine grafische Überwachung, Verkehrsüberwachung und Fehlerbehebung ermöglicht, um Ausfallzeiten zu reduzieren und die Verwaltung und Wartung der angeschlossenen Geräte zu vereinfachen. Der Switch verfügt auch über Auto Power Reset (APR), um einige oder alle angeschlossenen Geräte im Falle eines Einfrierens des Geräts oder anderer Störungen automatisch neu zu starten, und DHCP pro Port stellt sicher, dass angeschlossene Geräte dieselbe IP-Adresse erhalten. Sehen Sie sich ein kurzes Video an um mehr über DMS zu erfahren.

„Die Installation hochauflösender IP-Überwachungskameras nimmt erheblich zu, und es besteht ein zunehmender Bedarf an Netzwerkinfrastrukturen mit höherer Dichte. Der verwaltete Gigabit-PoE + -Switch mit 48 Ports ist ideal für diese bandbreiten- und energieintensiven Anwendungen “, sagte GlenNiece Kutsch, Senior Product Manager von Transition Networks. "Zusätzlich zur Stromversorgung dieser Anwendungen mit hoher Bandbreite ermöglichen die DMS- und APR-Funktionen Kosteneinsparungen und eine vereinfachte Verwaltung der Geräte."

Weitere Informationen zu Transition Networks und seinen Netzwerkintegrationslösungen finden Sie unter unsere Internetseite.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.