Veröffentlicht am 13. August 2020

Transition Networks stellt PCIe 10-Gigabit-Ethernet-Glasfasernetzwerkschnittstellenkarte vor, die für Rechenzentren mit Konnektivitätsflexibilität und Virtualisierungsunterstützung optimiert ist

TAA-konforme SFP-Netzwerkkarte (Small Form Factor Pluggable) ist für hochauflösende oder schnelle Datenübertragungsanwendungen geeignet. Enthält Funktionen für Virtualisierung, Cloud Computing und Fibre-to-the-Desk-Anwendungen

Minneapolis, MN - 13. August 2020 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von IoT- und Edge-Konnektivitätslösungen, hat heute seine PCIe 10 Gigabit Ethernet Fibre Network Interface Card (NIC) veröffentlicht (N-TGE-SFP-02), eine PCIe 3.0 x8-Buskarte, die schnellere Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu acht Giga-Übertragungen pro Sekunde (GT / s) für Server oder leistungsstarke Arbeitsstationen unterstützt.

Der zunehmende Daten- und Videoverkehr aufgrund von Fernarbeit und anderen Faktoren während der COVID-19-Pandemie hat die Kommunikation zwischen Rechenzentren und der Cloud auf ein Allzeithoch gebracht. Überwältigender Datenverkehr wirkt sich auf die verfügbare Bandbreite des Rechenzentrums aus, aber die 10-Gigabit-Netzwerkkarte bietet auf verschiedene Weise Entlastung.

Die Netzwerkkarte unterstützt die Servervirtualisierung, einen Prozess, bei dem mithilfe von Software Rechenzentrumserver in der Cloud konsolidiert werden. Es verbessert auch die Effizienz und den Lastausgleich durch Teaming. Durch Teaming wird der Webverkehr über alle installierten Netzwerkkarten verteilt, um die Bandbreite zu erhöhen.

Für Bundesbehörden ist die Netzwerkkarte eine ideale Wahl für FTTD-Anwendungen (Fibre to the Desk). Die offenen SFP-Steckplätze unterstützen Single-Mode- oder Multi-Mode-Glasfasern und ermöglichen so eine sichere Glasfasernetzwerkverbindung zu Remote-Terminals in größerer Entfernung und ohne die elektrischen Störungen durch EMI, die bei der Übertragung über Kupferkabel auftreten. Transition Networks bietet auch eine breite Palette von kompatible SFP-Module zur Verwendung mit der neuen Netzwerkkarte. Diese Lösung entspricht dem Trade Agreement Act (TAA) und dem National Defense Authorization Act (NDAA).

Die Netzwerkkarte verfügt über zwei offene SFP-Steckplätze, die mit 1000Base-X-SFP- oder 10GBase-SR / LR-SFP + -Modulen verwendet werden können. Jeder Port unterstützt eine Bandbreitenkapazität von 10 Gbit / s für Vollduplex mit bis zu 20 Gbit / s zur Unterstützung von High-End-Servern, Rechenzentren, SMB-Anwendungen (Server Message Block) und Cloud-Computing-Anwendungen. Die Netzwerkkarte entspricht vollständig den Standards IEEE 802.3ae und IEEE 802.3z.

Die 10-Gigabit-Netzwerkkarte bietet außerdem erweiterte Funktionen wie VLAN-Unterstützung, Link-Aggregation, intelligenten Lastausgleich und Failover. Es ist ideal für Hochgeschwindigkeits-Datenübertragungsanwendungen, die Überwachungsbilder mit höherer Auflösung, das Streamen von Video- und Multimedia-Inhalten sowie die Übertragung großer Dateien unterstützen. Die Fähigkeit, eine sichere Übertragung über Glasfaserkabel bereitzustellen, macht es auch zu einer großartigen Ergänzung des breiten Portfolios von Transition Networks Netzwerkadapter für FTTD-Anwendungen.

"Da Agenturen und Unternehmen aufgrund neuer und fortschrittlicher Anwendungen wachsende Konnektivitätsanforderungen und erhöhte Bandbreitenanforderungen haben, wird die 10G-Netzwerkkarte diese Bandbreitenanforderungen heute erfüllen und bei Bedarf skalieren können", sagte GlenNiece Kutsch, Senior Product Manager von Transition Networks . "Der N-TGE-SFP-02 bietet Agenturen und Unternehmen eine flexible Lösung zur Unterstützung der Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung, des Streamings hochauflösender Videos, der Überwachungsüberwachung und der Übertragung großer Dateien sowie von Glasfaseranwendungen an den Schreibtisch."

Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2020 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.