Veröffentlicht am 28. Januar 2020

Übergangsnetzwerke zur Anzeige von Lösungen für Überwachungskameranetzwerke, sichere Datenübertragung und intelligente Städte auf der BICSI Winter

Unternehmen demonstriert Software zur einfachen Verwaltung von Netzwerkgeräten unter "Was ist neu, was macht es?" Session

Minneapolis, MN - 28. Januar 2020 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass es auf der BICSI Winter Conference & Exhibition seine breite Palette an Lösungen vorstellen wird, die Überwachungskameranetzwerke, sichere Datenübertragung und Smart City-Bereitstellungen unterstützen.

Die Konferenz findet vom 9. bis 13. Februar 2020 im Tampa Bay Convention Center in Tampa Bay, Florida, statt. Transition Networks wird am Stand 733 ausstellen.

Am Dienstag, den 11. Februar um 17:15 Uhr (MEZ) wird Curt Carlson, Senior Product Manager von Transition Networks, eine kurze Demonstration unserer DMS-Software (Device Management System) im Rahmen von „Was ist neu, was ist das?“ Vorstellen. Sitzungen im BICSI Theater in der Ausstellungshalle. DMS ist eine benutzerfreundliche Software, die in PoE-Switches (Power over Ethernet) integriert ist. Es bietet eine einfache Verwaltung aller angeschlossenen Geräte und sorgt so für niedrigere Verwaltungskosten und weniger Ausfallzeiten.

Zu den ausgestellten Lösungen an unserem Stand gehören:

• 48 Port Managed Gigabit PoE + -Switch (SM48TAT4XA): Dieser neue Switch mit hoher Dichte ist ideal für den Einsatz in großen lokalen Versorgungsnetzwerken (ULAN), die eine umfassende Konnektivität für intelligente Beleuchtung, Gebäudeautomation, fortschrittliche IP-Kameras und Zugangskontrolle benötigen. Mithilfe der Funktionen zur automatischen Erkennung und Topologiezuordnung in der Switch-Software können Benutzer die vielen verbundenen Geräte in ULAN und anderen Anwendungen auf einfache Weise identifizieren und verwalten. In einer Single-Rack-Einheit (RU) bietet der Switch (48) 10/100/1000 Kupferanschlüsse und (4) Dual-Speed-1G / 10G-SFP + -Steckplätze und verfügt über ein redundantes, Hot-Swap-fähiges Netzteil. Bei Ausstattung mit zwei Netzteilen verfügt der Switch über ein Gesamtleistungsbudget von 1640 Watt, sodass alle 48 Ports gleichzeitig mit bis zu 30 Watt versorgt werden können.
  • Mini-Gigabit-Ethernet-Konverter für unidirektionale Medien: Ideal für den Einsatz in sicheren Umgebungen, einschließlich Netzwerken von Militärs, Regierungsbehörden oder Finanzinstituten. Diese benutzerfreundlichen, kostengünstigen Medienkonverter dienen als Datendioden zur Verbesserung der Datensicherheit, indem sie den Datenfluss auf kritischen oder klassifizierten Netzwerkverbindungen auf eine Richtung beschränken.
  • Scorpion-USB ™ 3.0 Gigabit-Ethernet-Glasfaseradapter: Ermöglicht Laptops, Tablets oder anderen Geräten ohne Glasfaseranschluss, über den USB-Anschluss eine Verbindung zu einem sicheren fasergestützten Ethernet-Netzwerk herzustellen. Der Adapter ist ideal für Anwendungen geeignet, bei denen die drahtlose Übertragung aus Sicherheitsgründen nicht die bevorzugte Technologie ist oder bei denen Kupfer die Bandbreite, Entfernung und Sicherheit für die Freigabe klassifizierter Dateien fehlt.
  • Selbstgeschlossener, verwalteter, gehärteter Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch: Dieses All-in-One-Gerät wurde speziell entwickelt, um Sensoren, Kameras, Zugangspunkten und anderen Systemen, die sich in Außenbereichen in Smart Cities befinden, Konnektivität und Stromversorgung zu bieten. Die einzigartigen, benutzerfreundlichen Funktionen wie Nahfeldkommunikation (NFC) und Bluetooth Low Energy (BLE) vereinfachen die Konfiguration vor der Installation und ermöglichen einen einfachen Zugriff auf Geräte zur Fehlerbehebung nach der Installation, um Smart City-Netzwerke schnell bereitzustellen und funktionsfähig zu halten sicherere Städte.

"Die digitale Datensicherheit hat für Regierungen, Unternehmen und Städte weiterhin höchste Priorität", sagte Anita Kumar, General Manager von Transition Networks. „Transition Networks entwickelt unser Angebot weiter, um die für sichere Anwendungen und IoT-Geräte erforderliche Leistung und Konnektivität bereitzustellen. Wir freuen uns sehr, wieder bei BICSI zu sein und freuen uns darauf, unser vielfältiges Produktportfolio mit dem Publikum zu teilen. “

Weitere Informationen zu Transition Networks-Lösungen finden Sie auf unserer Website Webseite.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Alle oben genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Markeninhaber.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2020 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.