Veröffentlicht am 3. Juni 2020

Transition Networks bringt den ersten UL-zertifizierten PoE ++ - Switch für intelligente Beleuchtungssysteme mit Plenum-Rating der Branche auf den Markt

SISPM1040-582-LRT-Switch Optimiert für die Bereitstellung von PoE-Beleuchtung und die Konnektivität intelligenter Gebäudegeräte

Minneapolis, MN - 3. Juni 2020 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von intelligenten Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass sein verwalteter, gehärteter PoE ++ - Switch (Power Over Ethernet ++) der branchenweit erste nach Plenum bewertete PoE ++ - Switch mit Plenum-Bewertung für PoE-Smart-Beleuchtungssysteme ist .

Plenumraum bezieht sich auf den Bereich eines Gebäudes, der Umluftraum für Heizungs- und Klimaanlagen bietet, z. B. über abgehängten Decken oder unter Doppelböden. Hier befinden sich häufig auch Kommunikationskabel. Gemäß dem National Electrical Code müssen die verwendeten Kabel- und Konnektivitätskomponenten aus Materialien bestehen, die nicht brennbar sind und Rauchcharakteristika aufweisen, die ungiftig sind und die Ausbreitung von Feuer verhindern. Dies ermöglicht eine sichere Stromversorgung und Konnektivität für IP-fähige Geräte.

Übergangsnetzwerke SISPM1040-582-LRT Der Switch ist für den Einsatz intelligenter Gebäudetechnologie optimiert und für die Installation in den Plenumräumen mit Kommunikationsverkabelung zertifiziert.

Dies ist für Anwendungen wie intelligente PoE-Beleuchtung, Kameras, Sensoren und andere intelligente Geräte von entscheidender Bedeutung. Der Switch ist ein verwalteter PoE ++ - Switch, der (8) PoE ++ - Ports mit 10/100/1000 Mbit / s mit (2) SFP-Steckplätzen mit 100/1000 Mbit / s und doppelter Geschwindigkeit bereitstellt und bis zu 90 Watt pro Port an (4) Ports oder 60 Watt pro Port liefert Port an (8) Ports gleichzeitig.

Der Schalter verfügt über Funktionen Geräteverwaltungssystem (DMS) Software zur vereinfachten Konfiguration, Installation und Fehlerbehebung. Die DMS-Software bietet Integratoren niedrigere Gesamtkosten, weniger Ausfallzeiten und eine einfachere Verwaltung und Wartung des gesamten PoE ++ - Netzwerks. Auto-Power-Reset (APR) Funktionalität, ermöglicht die Überwachung und das Zurücksetzen von Geräten mit Stromversorgung.

„Da Einrichtungen mehr intelligente Gebäudetechnologie hinzufügen, kann unser PoE ++ - Switch mit Plenum-Bewertung jetzt in Plenumräumen verwendet werden, um intelligente PoE-Leuchten und andere IP-fähige Endpunkte anzuschließen und mit Strom zu versorgen“, sagte Glenn Buck, Manager für Solution Engineering bei Transition Networks. „Dies vereinfacht die Kabelinstallation und eliminiert herkömmliche Kosten.“

„Wenn der PoE ++ - Switch in Plenumräumen installiert wird, in denen sich häufig die Endgeräte befinden, werden Installationszeit und Materialkosten erheblich reduziert“, fuhr Buck fort. „Mit den Plenum-bewerteten Transition Networks SISPM1040-582-LRT Integratoren können sicher sein, dass unsere Geräte in diesen Räumen sicher und zuverlässig arbeiten und gleichzeitig die Leistungs- und Konnektivitätsanforderungen von Smart-Building-Anwendungen erfüllen. “

Im Rahmen der Plenumbewertung ist der Schalter jetzt UL 2043-zertifiziert, was bedeutet, dass er den Standard für Feuer, Wärme und Rauch in Lüftungsräumen erfüllt. Der Schalter ist außerdem UL 2108-zertifiziert und entspricht dem Standard für Niederspannungsbeleuchtungssysteme und -komponenten.

Weitere Informationen zu PoE ++ - Lösungen von Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2020 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.