Veröffentlicht am 29. September 2020

Transition Networks veröffentlicht aktualisiertes Software-Plugin, das die Integration in das XProtect Video Management System von Milestone erweitert

Die aktualisierte Software-Integration macht es Benutzern einfacher als je zuvor, verbundene Netzwerk-Switches innerhalb von Milestone XProtect zu verwalten und zu überwachen.

Minneapolis, MN - 29. September 2020 - Transition Networks, ein führender Anbieter von IoT- und Edge-Konnektivitätslösungen, hat heute ein neues Update für sein VMS-Plugin (Milestone XProtect Video Management System) veröffentlicht. Das Plugin ist die erste von Milestone genehmigte Lösung für die Integration von Netzwerk-Switches in das XProtect VMS. Die Software-Integration soll es Sicherheits- und Netzwerkadministratoren erleichtern, sowohl ihre Videoendpunkte als auch die Netzwerke, in denen sie bereitgestellt werden, zu verwalten. Die kombinierte Lösung bietet Kunden einen überzeugenden Mehrwert, indem sie eine umfassende Netzwerksichtbarkeit, sichere Ferndiagnose und umfassende Einblicke in verbundene Geräte bietet.

Das aktualisierte Software-Plugin bietet neue Funktionen zum Definieren und Überwachen von Alarmen sowie zum Beschleunigen der Navigation durch ein Menü mit wichtigen Aufgaben.

Milestone XProtect-Administratoren können das Plugin bis Ende des Jahres kostenlos anfordern Website von Transition Networks.

Alarmmanagement

Ereignisse von Netzwerk-Switches sind jetzt sichtbar und werden gleichzeitig mit demselben Alarm-Dashboard in XProtect verwaltet, das auch für die Verwaltung von IP-Kamera- und Systemereignissen verwendet wird. Alarme, die aufgrund dieser Ereignisse ausgelöst werden, z. B. wenn ein Switch die Konnektivität verliert oder Power over Ethernet an einem Switch-Port zurückgesetzt wird, können als Benachrichtigungen an Benutzer gesendet werden, um Maßnahmen zu ergreifen.

Quick Links-Menü

Um die Arbeitsabläufe beim Sammeln von Informationen über das Netzwerk und beim Beheben von Vorfällen zu verbessern, steht im Quick Links-Dashboard ein Menü mit allgemeinen Aufgaben zur Verfügung. Die Links bieten sofortigen Zugriff auf die folgenden Geräteverwaltungsfunktionen und -funktionen:

• PoE-Port-Status, um die von angeschlossenen Geräten zugewiesene und verwendete Leistung und deren PoE-Budget anzuzeigen
  • Manueller PoE-Neustart nach Port
  • Auto Power Reset, ein wichtiges Tool, das Geräte automatisch anpingt und nicht reagierende Geräte zurücksetzt
  • Topologieansicht, um auf eine Switch-Map und die angeschlossenen Kameras zuzugreifen
  • Kabeldiagnose, um physische Kabelkontinuitäts- und Abstandstests durchzuführen
  • Detaillierte Portstatistiken für Schnittstellenleistungsmetriken, Verkehrsanalysen und Fehlerpakete

Durch Befolgen der Menüverknüpfungen erhalten autorisierte Benutzer schnellen Zugriff auf eine Reihe von Geräteverwaltungsfunktionen, die von ihren Transition Networks-Switches angeboten werden. Dies bietet Echtzeitinformationen und schnellere Lösungszeiten für häufig auftretende Probleme.

"IP-Videoüberwachungsmanagement und Netzwerküberwachung sollen Hand in Hand arbeiten, um die proaktive Optimierung des Netzwerkzustands und die schnelle Diagnose von auftretenden Problemen zu vereinfachen", sagte Shadrack Laanoi, Director of Product Management. "Unser aktualisiertes Plugin konzentriert sich darauf, diesen Prozess für unsere Kunden einfach und nahtlos zu gestalten."

Zum Schutz vor unbefugtem Zugriff behalten Administratoren die Kontrolle darüber, welche Clients das Plugin erhalten, um die erweiterten Funktionen freizuschalten.

Diese Lösung ist das einzige zugelassene PoE-Switch-Plugin, das in Milestone's verfügbar ist Marktplatz, ein Katalog kompatibler Anwendungen zur Verwendung mit XProtect. Sicherheitsintegratoren verlassen sich bei der Bewertung von Lösungen für ihre Kunden auf dieses Gütesiegel als Signal für Glaubwürdigkeit und Einhaltung höchster Qualitätsstandards.

"Das Transition Networks-Plugin ist für Integratoren bereit und bietet wichtige Funktionen, mit denen wir unsere Kundensysteme effizient in Betrieb nehmen und unterstützen können, direkt in den Milestone-Client, sodass wir den Eindruck haben, dass der Switch nur ein weiteres von Milestone unterstütztes Gerät ist", sagte Aaron Simpson, Präsident und CTO von Stone Security, ein Diamond Milestone Partner. "Ihre Schalter waren äußerst zuverlässig und sind unsere einzige Wahl, da sie nicht mehr mehrere Systeme öffnen und bei der Fehlerbehebung keine Zeit damit verschwenden müssen, auf Kamerainformationen zu verweisen."

Diese Integration unterstützt die komplette TAA-konforme, gehärtete und kommerzielle Linie von Transition Networks PoE + - und PoE ++ - Schalter.

Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2020 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.