Veröffentlicht am 26. Januar 2021

Transition Networks erhält die Genehmigung des Florida Department of Transportation (FDOT)

Verwaltete gehärtete Gigabit-Ethernet-PoE + - und PoE ++ - Switches, die für den Verkauf und die Installation in Florida-Transportsystemprojekten zugelassen sind

Minneapolis, MN - 26. Januar 2021 - Transition Networks, ein führender Anbieter von IoT- und Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass seine Managed Hardened Gigabit-Ethernet-Switches für PoE + (PoE +) und PoE ++ vom Verkehrsministerium von Florida (FDOT) zum Verkauf und zur Installation innerhalb des Bundesstaates zugelassen wurden zur Verwendung in Transportsystemprojekten. Diese Genehmigung ermöglicht es auch allen anderen staatlichen und lokalen Behörden in Florida, von Transition Networks verwaltete Ethernet-Switch-Produkte in ihren Netzwerken zu verwenden.

In Florida muss jeder Anbieter, der ein Transportgerät innerhalb des Bundesstaates verkaufen oder installieren möchte, das umfassende Genehmigungsverfahren für Florida DOT befolgen. Die Zertifizierung stellt sicher, dass der Staat sichere und effiziente Verkehrssysteme auf seinen Straßen und Autobahnen aufrechterhalten kann.

Um die Zulassung zu erhalten, muss ein Anbieter eine Bewertung seines internen Qualitätssystems auf der Grundlage der Norm ISO 9001 durchführen, auf die eine Produktbewertung folgt. Erfolgreiche Bewerber haben ihr Produkt in der Florida DOT Approved Product List (APL) aufgeführt.

Im Rahmen der Produktbewertung müssen die Transition Networks-Switches mehrere Anforderungen erfüllen. Dies umfasst die Bereitstellung einer starken Drei-Faktor-Authentifizierung, SFTP (Secure File Transfer Protocol), IGMP (Robust Internet Group Management Protocol) und Multicast für die Stromversorgung verschiedener Hochgeschwindigkeits-Echtzeit-Video-Streaming-Anwendungen und -Geräte über Ethernet (PoE). Weitere Kriterien, die die Switches bestanden haben, waren die Fähigkeit, einen fehlerfreien Betrieb von 99.999% bereitzustellen und den TS2-Standard der National Electrical Manufacturers Association (NEMA) für Verkehrssteuerungsbaugruppen zu erfüllen, um eine hohe Netzwerkzuverlässigkeit sicherzustellen. Transition Networks reichte außerdem detaillierte Unterlagen zu Fertigungs- und Qualitätskontrollanlagen ein, um die Einhaltung des National Defense Authorization Act (NDAA) von John S. McCain zu bestätigen.

"Diese Genehmigung durch das Verkehrsministerium von Florida ist ein weiterer Beweis für die starken Fähigkeiten unserer PoE + - und PoE ++ - Switches bei der Bereitstellung der Konnektivität und Leistung, die erforderlich sind, um Staaten bei der Implementierung neuer intelligenter Verkehrssysteme und Smart-City-Initiativen zu unterstützen", sagte Glenn Buck, Manager von Solution Engineering, Übergangsnetzwerke. "Wir freuen uns, in die von Florida DOT genehmigte Produktliste aufgenommen zu werden, und freuen uns darauf, wichtige Lösungen anzubieten, die ihre Transitziele fördern."

Zu den Switches von Transition Networks, die in der Florida DOT APL gelistet sind, gehören:

• 4-Port Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE + Switch (SISPM1040-362-LRT): Bietet (4) 10/100 / 1000Base-T PoE + -Ports mit (2) 10/100 / 1000Base-T RJ-45 + (2) 100 / 1000Base-X-SFP-Steckplätzen. Der Switch kann an allen (4) PoE-Ports gleichzeitig bis zu 30 Watt pro Port liefern und ist für den zuverlässigen Betrieb in rauen Umgebungen, einschließlich Außengehäusen, zertifiziert.
  • Verwalteter 8-Port-gehärteter Gigabit-Ethernet-PoE + -Switch (SISPM1040-384-LRT-C): Bietet (8) 10/100 / 1000Base-T PoE + -Ports mit (4) 100 / 1000Base-X-SFP-Steckplätzen. Dieser temperaturgehärtete Schalter kann bis zu 30 Watt Leistung für bis zu acht Geräte gleichzeitig in Außenumgebungen anschließen und bereitstellen.
  • Verwalteter 8-Port-gehärteter Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch (SISPM1040-582-LRT): Bietet (8) PoE ++ - Ports mit 10/100/1000 Mbit / s und (2) SFP-Steckplätze mit 100/1000 Mbit / s und doppelter Geschwindigkeit. Der Switch kann bis zu 90 Watt pro Port an (4) Ports oder 60 Watt pro Port an (8) Ports gleichzeitig liefern. Der Switch ist für den Einsatz intelligenter Gebäudetechnologie optimiert und der branchenweit erste Plenum-zertifizierte PoE ++ - Switch mit UL 2043- und UL 2108-Zertifizierung für PoE-Smart-Beleuchtungssysteme.

Jeder der oben aufgeführten Schalter enthält DMS-Software (Device Management System)Hiermit wird automatisch eine interaktive Karte erstellt, auf der alle angeschlossenen Geräte angezeigt werden. Die Software bietet auch die Möglichkeit, sich direkt vom Switch aus bei diesen Geräten anzumelden, sodass der Benutzer Netzwerkprobleme erkennen und Ausfallzeiten schnell reduzieren kann. Darüber hinaus sind Transition Networks-Switches TAA-konform.

Transition Networks ist im Transportsektor weiterhin erfolgreich. Im Jahr 2019 begann das Unternehmen mit der Arbeit an einem bedeutenden intelligenten Verkehrsprojekt mit New Yorker Verkehrsministerium.

Weitere Informationen zu Transition Networks-Lösungen finden Sie auf unserer Website Webseite.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart Citys und hybriden Netzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2021 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.