Veröffentlicht am 23. Februar 2021

Transition Networks präsentiert auf der IPVM Networking Show den idealen Switch für die Überwachung im Freien

IPVM Moderated Session bietet einen detaillierten Einblick in den Smart Infrastructure Switch von Transition Networks

Minneapolis, MN - 23. Februar 2021 - Transition Networks, ein führender Anbieter von IoT- und Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass er am Mittwoch, dem 24. Februar, um 14:30 Uhr EST auf der IPVM 2021 Virtual Networking Show sprechen wird.

GlenNiece Kutsch, Senior Product Manager, wird über den preisgekrönten Self-Enclosed Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE ++ - Switch des Unternehmens sprechen.SESPM). Kutsch wird mitteilen, was Transition Networks dazu inspiriert hat, diesen intelligenten Infrastruktur-Switch zu entwickeln, und welche Funktionen ihn zu einer hervorragenden Wahl für Sicherheit im Freien, Überwachung, Beleuchtung und mehr machen.

IPVM wird die Sitzung moderieren und Kutsch wird Fragen von IPVM-Experten und Teilnehmern beantworten, um die Fähigkeiten des SESPM genauer zu untersuchen.

Das SESPM ist eine All-in-One-Switch-Lösung, die den Anschluss und die Stromversorgung von Außengeräten wie Sicherheits- und Überwachungskameras, drahtlosen Zugangspunkten, IoT-Sensoren und mehr vereinfacht.

"Das SESPM erleichtert Benutzern die Bereitstellung, Wartung und Fehlerbehebung in Überwachungsvideonetzwerken", sagte GlenNiece Kutsch, Senior Product Manager. "Ich freue mich darauf, genau mitzuteilen, warum IVPM-Mitglieder diesen Wechsel für ihre Netzwerke in Betracht ziehen sollten."

IPVM bietet Überprüfungen, Tests und Software zur Auswahl und Verwendung von Videoüberwachungsprodukten für mehr als 15.000 Mitglieder weltweit. Die Teilnehmer müssen IPVM-Mitglieder sein, um teilnehmen zu können.

Besuche den Website von Transition Networks Weitere Informationen zu Lösungen für physische Sicherheit und Überwachung.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter www.transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2021 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.