Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Konverter für gehärtete Medien

Wenn sich Netzwerkgeräte außerhalb einer klimatisierten Umgebung befinden, müssen sie gehärtet werden, um sie vor Temperaturschwankungen, Staub, Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Dieses Netzwerkgerät muss kalte und heiße Temperaturen von -40 ° C bis + 75 ° C überstehen. Gehärtete Geräte können auch mit einem Gehäuse, das der IP-Skala (Ingress Protection) entspricht, gegen Schmutz, Staub und Feuchtigkeit abgedichtet werden (z. B. IP30 bescheinigt, dass ein Gehäuse keine Kontamination durch Gegenstände mit einer Größe von mehr als 2,5 mm zulässt).

Mit gehärteten Medienkonvertern können Unternehmen nahtlos eine Verbindung von einem Medientyp oder einer Verkabelung zu einem anderen herstellen - normalerweise Kupfer zu Faser in rauen Umgebungen wie einer Fabrikhalle oder im Freien. Gehärtete Konverter bieten einen wirtschaftlichen Weg, um die Entfernung eines vorhandenen Netzwerks zu verlängern, die Lebensdauer von Geräten ohne Faserbasis zu verlängern oder die Entfernung zwischen zwei ähnlichen Geräten zu verlängern. Sie können auch die Verwendung von Glasfaserkabeln erleichtern industrielle Anwendungen wo es EMI-Lärmprobleme gibt.

Transition Networks bietet diese wirtschaftliche Lösung für Ihr Netzwerk durch unsere Konverter für gehärtete Medien. Unsere Konverter sind in zwei Formfaktoren erhältlich: Mini und Standardgröße, um die Hochleistungsflexibilität basierend auf Ihren Netzwerkanforderungen bereitzustellen. Unsere Konverter sind auch in verschiedenen Protokollen erhältlich, darunter: Schnelles Ethernet, Gigabit Ethernet, Seriennummer, DS1, DS3, und TÖPFE um die ideale Passform für Ihr Netzwerk bereitzustellen. Sehen Sie sich unten unsere Konverter für gehärtete Medien an.

Zeigt alle 18 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Hardened Media Converters

When networking equipment is located outside a climate-controlled environment, it needs to be hardened to protect it against temperature swings, dust, dirt and moisture. This network equipment must survive cold and hot temperatures – ranging from -40°F to 167°F (-40°C to +75°C). Hardened devices can also be sealed against the dirt, dust and moisture with an enclosure that is rated on the ingress protection (IP) scale (for example IP30 certifies that an enclosure will not allow contamination by items larger than 2.5 mm.)

Hardened media converters allow enterprises to seamlessly connect from one type of media, or cabling, to another – typically copper to fiber in harsh environments such as a factory floor or outdoors. Hardened converters provide an economical path towards extending the distance of an existing network, extending the life of non-fiber-based equipment, or extending the distance between two like devices. They can also facilitate the use of fiber cabling in industrial applications where there are EMI noise challenges.

Transition Networks provides this economical solution for your network through our hardened media converters. Our converters are available in two form factors, mini and standard size, to provide the high-performance flexibility based on your network needs. Our converters are also available in a variety of protocols including: Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Serial, DS1, DS3, and POTS to provide the ideal fit for your network. View our Hardened Media Converters below.

Showing all 19 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts