Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Medienkonverter-Gehäuse

Das Wachstum und die Veränderung in Unternehmensnetzwerken erhöhen heute die Anzahl der Änderungen, die an der Verkabelung zur Unterstützung neuer Technologien erforderlich sind. Diese Änderungen konzentrieren sich auf LAN-Kabelschränke, Schalträume und Daten Center, wo viele Kabel terminiert sind und wo es eine Vielzahl von Anforderungen an die Netzwerkkonnektivität gibt.

Chassis-basierte Medienkonverter können in diesen Bereichen eine Konvertierung mit hoher Dichte mit der Flexibilität bieten, die zum Mischen und Anpassen von Kabel- und Netzwerktypen erforderlich ist. Diese Medienkonverter kombinieren ein Gehäuse mit Einschubkarten für Medienkonverter um die Konnektivität bereitzustellen. Das Gehäuse bietet redundante Stromversorgung, um den laufenden Betrieb bei einem Stromausfall sicherzustellen. Die SNMP-Verwaltung und Funktionssteuerung kann über ein Verwaltungsmodul im Gehäuse bereitgestellt werden. Chassis gibt es in verschiedenen Größen von 1 bis 19 Steckplätzen.

Das Chassis von Transition Networks bietet die ideale Konvertierungslösung für Netzwerkanforderungen mit niedriger und hoher Dichte. Unsere Chassis sind in verschiedenen Größen erhältlich, darunter 1 Steckplatz, 2 Steckplatz, 6 Steckplatz und 19 Steckplatz. Unser Gehäuse unterstützt auch das Hochgeschwindigkeitsmanagement über die Rückwandplatine, um Verwaltungsdaten vom Netzwerkverkehr zu trennen und die Sicherheit zu gewährleisten. Das ION Multi-Service-Integrationsplattform unterstützt unser Chassis sowie unsere Chassis-basierten Slide-In-Karten und eigenständigen Konverter vollständig, um die flexibelste Lösung für Ihr Netzwerk bereitzustellen.

Filterprodukte

Laden von Filtern ...

CWDM-Typ

CWDM-Kanäle

Portanzahl

Schnittstellenausrüstung

Datenbus

Formfaktor

SFP-Formfaktoren

Netzwerkgeschwindigkeit

Datenrate

Optischer Anschluss

Glasfaser- / Verkabelungstyp

Entfernung

Protokoll

Kompatibilität

NIC-Protokolle

Medienkonvertertyp

Art der Konvertierung

Umweltqualitäten wechseln

Umgebung

Umweltqualitäten

Verwaltungsmodul

Zubehörart

DMI

Gehäusetyp

Anzahl der Steckplätze

Wellenlänge

Strom über Ethernet

Verwaltung

PoE

PoE NIC

Physikalische Schicht

Carrier Ethernet

Carrier-Ethernet-Switches

Zertifizierungen

PoE-Level

PoE-Umgebung

PoE-Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Filter löschen

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Media Converter Chassis

The growth and change in enterprise networks today increases the number of changes needed in the cabling to support new technologies. These changes are concentrated in LAN wiring closets, switching rooms and data centers, where many cables are terminated and where there are a wide range of requirements for network connectivity.

Chassis-based media converters can provide high-density conversion in these areas with the flexibility needed to mix and match cable and network types. These media converters combine a chassis with slide-in media converter cards to provide the connectivity. Chassis provide redundant power to ensure ongoing operation in the event of a power supply failure. SNMP management and feature control can be provided via a management module in the chassis. Chassis’ come in a variety of sizes ranging from 1 – 19 slots.

Transition Networks’ Chassis provide the ideal conversion solution for both low-density and high-density network requirements. Our chassis are available in a variety of sizes including, 1-slot, 2-slot, 6-slot, and 19-slot. Our chassis also support high speed management through the backplane to separate management data from network traffic to maintain security. The ION Multi-Service Integration Platform fully supports our chassis as well as our chassis-based slide-in cards and stand-alone converters to provide the most flexible solution for your network.

Filter Products

Loading filters...

CWDM Type

CWDM Channels

Port Count

Interface Equipment

Databus

Form Factor

SFP Form Factors

Network Speed

Data Rate

Optical Connector

Fiber / Cabling Type

Distance

Protocol

Compatability

NIC Protocols

Media Converter Type

Type of Conversion

Switch Environmental Grades

Environment

Environmental Grades

Management Module

Accessory Type

DMI

Housing Type

Number of Slots

Wavelength

Power-over-Ethernet

Management

PoE

PoE NIC

Physical Layer

Carrier Ethernet

Carrier Ethernet Switches

Certifications

PoE Level

PoE Environment

PoE Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Clear Filters

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts