Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Einschubkarten-Medienkonverter

Wenn Netzwerke wachsen und sich ändern, kann die Notwendigkeit von Änderungen an der Verkabelung, die neue Netzwerktechnologien unterstützt, große Auswirkungen auf LAN-Kabelschränke, Schalträume und Rechenzentren haben. Dies sind Bereiche, in denen viele Kabel terminiert sind und in denen eine Vielzahl von Anforderungen für Änderungen der Netzwerkkonnektivität sowohl für Kupfer- als auch für Glasfaserkabel bestehen können.

An diesen Standorten können chassisbasierte Medienkonverter eine Konvertierung mit hoher Dichte mit der Flexibilität bieten, die zum Mischen und Anpassen von Kabel- und Netzwerktypen erforderlich ist. Slide-In-Medienkonverterkarten bieten diese Flexibilität. Diese Konverter werden in das Gehäuse geschoben und beziehen Strom aus dem Backbone des Gehäuses, das auch eine SNMP-basierte Verwaltung ermöglichen kann. Die Slide-In-Medienkonverter verfügen über eine Vielzahl von Eingangs- und Ausgangsanschlüssen, um den Anforderungen des Netzwerks gerecht zu werden. Einige von ihnen sind auch vorhanden Small Form-Factor Pluggable (SFP) Anschlüsse für flexible Glasfaserverbindungen.

Die Slide-In-Medienkonverterkarten von Transition Networks sind die ideale Konvertierungslösung mit hoher Dichte. Unsere Konverter sind in a erhältlich Vielzahl von Protokollen einschließlich: 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, DS3, DS1, und mehr. Wir bieten auch Flexibilität durch verschiedene Arten der Konvertierung, einschließlich Faser zu Faser, Kupfer zu Faser, und Kupfer zu Kupfer Umwandlung. Unsere ION Multi-Service-Integrationsplattform umfasst unsere Konvertierungslösung mit hoher Dichte, die Ihrem Netzwerk die größtmögliche Flexibilität bietet. Sehen Sie sich unten unsere Slide-In Media Converter-Karten an.

Filterprodukte

Laden von Filtern ...

CWDM-Typ

CWDM-Kanäle

Portanzahl

Schnittstellenausrüstung

Datenbus

Formfaktor

SFP-Formfaktoren

Netzwerkgeschwindigkeit

Datenrate

Optischer Anschluss

Glasfaser- / Verkabelungstyp

Entfernung

Protokoll

Kompatibilität

NIC-Protokolle

Medienkonvertertyp

Art der Konvertierung

Umweltqualitäten wechseln

Umgebung

Umweltqualitäten

Verwaltungsmodul

Zubehörart

DMI

Gehäusetyp

Anzahl der Steckplätze

Wellenlänge

Strom über Ethernet

Verwaltung

PoE

PoE NIC

Physikalische Schicht

Carrier Ethernet

Carrier-Ethernet-Switches

Zertifizierungen

PoE-Level

PoE-Umgebung

PoE-Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Filter löschen

Zeigt alle 17 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Slide-in Card Media Converters

As networks grow and change, the need for modifications to the cabling that supports new network technologies can have a big impact in LAN wiring closets, switching rooms, and data centers. These are areas where many cables are terminated and where there could be a wide range of requirements for network connectivity changes for both copper and fiber cabling.

In these locations, chassis-based media converters can provide high-density conversion with the flexibility needed to mix and match cable and network types. Slide-in media converter cards provide this flexibility. These converters slide into the chassis, drawing power from chassis’ backbone which can also provide SNMP-based management. The slide-in media converters feature a variety of ingress and egress ports to match the needs of the network. Some of them also feature Small Form-Factor Pluggable (SFP) ports to allow flexible fiber-optic connections.

Transition Networks’ Slide-in Media Converter Cards are the ideal high-density conversion solution. Our converters are available in a variety of protocols including: 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, DS3, DS1, and more. We also provide flexibility through different types of conversion, including fiber to fiber, copper to fiber, and copper to copper conversion. Our ION Multi-Service Integration Platform encompasses our high-density conversion solution providing your network with the most high-performance flexibility available. View our Slide-in Media Converter Cards below.

Filter Products

Loading filters...

CWDM Type

CWDM Channels

Port Count

Interface Equipment

Databus

Form Factor

SFP Form Factors

Network Speed

Data Rate

Optical Connector

Fiber / Cabling Type

Distance

Protocol

Compatability

NIC Protocols

Media Converter Type

Type of Conversion

Switch Environmental Grades

Environment

Environmental Grades

Management Module

Accessory Type

DMI

Housing Type

Number of Slots

Wavelength

Power-over-Ethernet

Management

PoE

PoE NIC

Physical Layer

Carrier Ethernet

Carrier Ethernet Switches

Certifications

PoE Level

PoE Environment

PoE Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Clear Filters

Showing all 19 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts