Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Standalone-Medienkonverter

Mit dem Netzwerk verbundene Geräte können sich überall in einem befinden Unternehmen oder gehärtet Netzwerk und wenn sie sich nicht in der Nähe der richtigen Verkabelung befinden, müssen Netzwerkmanager das Netzwerk erweitern, um das Gerät zu erreichen. Dies kann beim Anschließen einer Remote-Workstation oder eines drahtlosen Zugangspunkts passieren, betrifft jedoch zunehmend Nicht-IT-Systeme wie Sicherheitskameras. In vielen Fällen befinden sich diese Systeme außerhalb der Abstandsbegrenzung der installierten Kupferverkabelung, sodass Glasfaserkabel erforderlich sind.

Eigenständige Medienkonverter erleichtern diesen Verkabelungsbedarf mit einem einfachen Konvertierungsgerät, das die Verbindung zwischen Kupfer- und Glasfaserkabeln herstellt. Eigenständige Medienkonverter können überall dort installiert werden, wo eine Netzwerkverbindung erforderlich ist. Eigenständige Medienkonverter lassen sich einfach installieren und verfügen über Funktionen, die ein schnelles Aufrufen des Netzwerks ermöglichen, einschließlich automatischer Aushandlung, automatischer MDI / MDIX-Funktion und aktivem Link-Pass-Through. Darüber hinaus verfügen diese Medienkonverter über eine automatische Verbindungswiederherstellung für die Netzwerkwiederherstellung. Sie erhöhen auch die Skalierbarkeit eines Netzwerks, indem sie Ratenkonvertierung, Entfernungserweiterung, Unterstützung für Jumbo-Frames und die Auswahl von festen Glasfaseranschlüssen oder offenen Steckplätzen für bieten Small Form-Factor Pluggable (SFP) Verbindungen.

Die eigenständigen Medienkonverter von Transition Networks sind ideal, um die Konvertierung verschiedener Kabeltypen zu erleichtern. Unsere Konverter unterstützen a Vielzahl von Protokollen einschließlich 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, DS1, DS3 und mehr. Mit unseren eigenständigen Konvertern stehen mehrere Konvertierungsarten zur Verfügung, darunter: Faser zu Faser, Kupfer zu Faser, und Kupfer zu Kupfer. Die Verwaltung dieser Konverter ist auch verfügbar, wenn sie mit dem Matching gekoppelt sind Chassis-basierte Einschubkarte in unserem ION Chassis mit ION-Verwaltungsmodul. Mit diesem Management können unsere ION Multi-Service-Integrationsplattform Bietet eine Plattform für die vollständige Medienkonvertierung, die in Ihrem Netzwerk am besten funktioniert. Schauen Sie sich unten unsere eigenständigen Medienkonverter an.

Ergebnisse 1 – 24 von 30 werden angezeigt

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Stand-Alone Media Converters

Network connected devices can be anywhere in an enterprise or hardened network and when they are not located near the right cabling, network managers must extend the network to reach the device. This can happen when connecting a remote workstation or wireless access point, but increasingly involves non-IT systems such as security cameras. In many cases, these systems are located beyond the distance limitation of the installed copper cabling making fiber-optic cabling a necessity.

Stand-alone media converters facilitate this cabling need with a simple conversion device that makes the connection between copper and fiber cabling. Stand-alone media converters can be installed anywhere a network connection is needed. Stand-alone media converters install easily and come with features that allow fast network turn up, including auto-negotiation, auto-MDI/MDIX, and active link pass through. In addition, these media converters feature automatic link restoration for network restoration. They also increase the scalability of a network by providing rate conversion, distance extension, support for jumbo frames, and choices of fixed fiber connectors or open slots for Small Form-Factor Pluggable (SFP) connections.

Transition Networks’ Stand-Alone Media Converters are ideal for facilitating the conversion of different cable types. Our converters support a variety of protocols including 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, DS1, DS3, and more. Multiple types of conversion are available with our stand-alone converters including: fiber to fiber, copper to fiber, and copper to copper. Also, management of these converters is also available when paired with the matching chassis-based slide-in card in our ION Chassis with ION Management Module. With this management, our ION Multi-Service Integration Platform provides a total media conversion platform to work best in your network. Check out our Stand-Alone Media Converters below.

Showing 1–24 of 32 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts