Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

DS3 - T3 / E3 Medienkonverter

DS3 ist die Abkürzung für T-Carrier „Digital Signal Level 3“, in Europa auch als T3 oder E3 bezeichnet, und hat eine Datenrate von 44,736 Mbit / s (45 Mb). Eine DS3-Schaltung wird im Telefonträgernetz als Rückgrat für Sprachkanäle verwendet. Es kann das Äquivalent zu 672 DS0-Sprachkanälen unterstützen und wurde auch als Hochgeschwindigkeits-WAN-Backbone in Unternehmen verwendet, in denen ein von einem Hochgeschwindigkeitsanbieter bereitgestellter Datendienst zwischen Büros erforderlich ist.

DS3 ist für koaxiale Kupferkabel in der letzten Meile spezifiziert, und Medienkonverter bieten eine Lösung für Benutzer, die DS3-Verbindungen über Glasfaser erweitern müssen. Die Kupfer-Glasfaser-DS3-Medienkonverter können verwendet werden, um über Glasfaser eine Verbindung zu TK-Anlagen, Routern und mehr herzustellen. DS3-Netzwerke sind auch für WANs von Unternehmenszweigen beliebt, die mit erstellt werden DS1 (T1 / E1) Verbindungen, die in ein DS3-Backbone gemultiplext werden. Durch die Glasfaser-DS3-Netzwerkkonnektivität können Unternehmen diese Legacy-Netzwerke weiterhin nutzen.

Die DS3-Medienkonverter von Transition Networks sind ideal, um die Lebensdauer Ihres Netzwerks mit einem DS3-Backbone zu verlängern. Unsere Konverter bieten eine hohe Leistungsflexibilität im Formfaktor, sodass Sie die für Ihr Netzwerk am besten geeignete Konverterlösung finden können. Unsere Konverter gibt es in zwei Formfaktoren: Chassis-basierte Einschubkarten und eigenständige Konverter. Sehen Sie sich unten unsere Medienkonverter DS3 - T3 / E3 an.

Filterprodukte

Laden von Filtern ...

CWDM-Typ

CWDM-Kanäle

Portanzahl

Schnittstellenausrüstung

Datenbus

Formfaktor

SFP-Formfaktoren

Netzwerkgeschwindigkeit

Datenrate

Optischer Anschluss

Glasfaser- / Verkabelungstyp

Entfernung

Protokoll

Kompatibilität

NIC-Protokolle

Medienkonvertertyp

Art der Konvertierung

Umweltqualitäten wechseln

Umgebung

Umweltqualitäten

Verwaltungsmodul

Zubehörart

DMI

Gehäusetyp

Anzahl der Steckplätze

Wellenlänge

Strom über Ethernet

Verwaltung

PoE

PoE NIC

Physikalische Schicht

Carrier Ethernet

Carrier-Ethernet-Switches

Zertifizierungen

PoE-Level

PoE-Umgebung

PoE-Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Filter löschen

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Transition Networks is wholly owned by Lantronix, Inc.

Transition Networks

DS3 – T3/E3 Media Converters

DS3 is short for “digital signal level 3” T-carrier, also referred to as T3 or E3 in Europe, and has a data rate of 44.736 Mbit/s (45 Mb). A DS3 circuit is used in the telephone carrier network as a backbone for voice channels.  It can support the equivalent to 672 DS0 voice channels and has also been used as a high-speed WAN backbone in enterprises where there is a need for high-speed carrier-provided data service between offices.

DS3 is specified for coaxial copper cable in the last mile, and media converters provide a solution for those users that need to extend DS3 connections over fiber. The copper to fiber DS3 media converters can be used to connect to PBXs, routers, and more via fiber. DS3 networks are also popular for enterprise branch office WANs that are built using DS1 (T1/E1) connections multiplexed into a DS3 backbone. Fiber optic DS3 network connectivity allows companies to continue to utilize these legacy networks.

Transition Networks’ DS3 media converters are ideal for extending the life of your network with a DS3 backbone. Our converters provide high performance flexibility in the form factor, allowing you to find the converter solution that is best for your network. Our converters come in two form factors: chassis-based slide-in cards and stand-alone converters. View our DS3 – T3/E3 media converters below.

Filter Products

Loading filters...

CWDM Type

CWDM Channels

Port Count

Interface Equipment

Databus

Form Factor

SFP Form Factors

Network Speed

Data Rate

Optical Connector

Fiber / Cabling Type

Distance

Protocol

Compatability

NIC Protocols

Media Converter Type

Type of Conversion

Switch Environmental Grades

Environment

Environmental Grades

Management Module

Accessory Type

DMI

Housing Type

Number of Slots

Wavelength

Power-over-Ethernet

Management

PoE

PoE NIC

Physical Layer

Carrier Ethernet

Carrier Ethernet Switches

Certifications

PoE Level

PoE Environment

PoE Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Clear Filters

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts