Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

10-Gigabit-Ethernet-Medienkonverter (10 GB)

10 Gigabit Ethernet (IEEE 802.3a) ist eine Erweiterung des Ethernet-Protokolls, das Datengeschwindigkeiten von bis zu 10 Milliarden Bit pro Sekunde bietet. 10 Gigabit Ethernet wird verwendet, um Backbone-Verbindungen zwischen Arbeitsgruppen mithilfe von herzustellen Schnelles Ethernet oder Gigabit Ethernet;; Es wird auch zum Verbinden von Hochleistungsservern oder Workstations verwendet - meistens in Rechenzentrumsanwendungen. Es gibt sieben 10-Gigabit-Ethernet-Standards für optische Kabel (sowohl Multimode- als auch Single-Mode-Glasfaser) sowie Standards für zweiachsige (10 GBase-CX4) und ungeschirmte Twisted Pair-Kupferkabel (UTP) der Kategorie 6 und höher (10 GBase-T) . Auf Multimode-Glasfasern unterstützt 10-Gigabit-Ethernet Entfernungen von bis zu 300 Metern. Auf Single-Mode-Glasfasern werden Entfernungen von bis zu 40 Kilometern unterstützt. 10GBase-T-Netzwerke können bis zu 100 Meter überspannen, während 10GBase-CX4 Entfernungen von bis zu 50 Metern unterstützt.

10-Gigabit-Ethernet-Medienkonverter verbessern das aktuelle Unternehmensnetzwerk eines Unternehmens, indem sie Glasfaserverbindungen über 10-GBase-T-Switches ermöglichen oder eine 10-Gig-Ethernet-Glasfaserverbindung erweitern. Durch die Nutzung von 10-Gig-Ethernet-Medienkonvertern benötigen Ethernet-geschulte Netzwerktechniker nur minimale Schulungen, um 10-Gigabit-Ethernet-Netzwerke zu unterstützen. Durch die Verwendung eines einzelnen Protokolls im gesamten Netzwerk wird die Verbindung vom Zugriff auf das Backbone zum Metropolitan-Netzwerk nahtlos, was zu einer Umschaltung mit geringer Latenz führt, ohne dass bei der Neuformatierung eines Datenstroms in ein anderes Netzwerkprotokoll eine Paketfragmentierung, Neuzusammenstellung oder Adressumsetzung erforderlich ist.

Mit den 10-Gigabit-Ethernet-Medienkonvertern von Transition Networks kann das Backbone des Netzwerks flexibel und einfacher verwaltet und gewartet werden. Unsere Konverter sind in zwei Formfaktoren erhältlich: Chassis-basierte Einschubkarten und eigenständige KonverterDies ermöglicht Ihnen die größtmögliche Flexibilität für Ihr Netzwerk. Unsere Konverter verwenden auch sowohl feste Optiken als auch Small Form-Factor Pluggable (SFP) Transceiver, mit denen Sie jeden Konverter an den von Ihnen verwendeten Kabeltyp anpassen können. Sehen Sie sich unten unsere 10-Gigabit-Ethernet-Medienkonverter an.

Filterprodukte

Laden von Filtern ...

CWDM-Typ

CWDM-Kanäle

Portanzahl

Schnittstellenausrüstung

Datenbus

Formfaktor

SFP-Formfaktoren

Netzwerkgeschwindigkeit

Datenrate

Optischer Anschluss

Glasfaser- / Verkabelungstyp

Entfernung

Protokoll

Kompatibilität

NIC-Protokolle

Medienkonvertertyp

Art der Konvertierung

Umweltqualitäten wechseln

Umgebung

Umweltqualitäten

Verwaltungsmodul

Zubehörart

DMI

Gehäusetyp

Anzahl der Steckplätze

Wellenlänge

Strom über Ethernet

Verwaltung

PoE

PoE NIC

Physikalische Schicht

Carrier Ethernet

Carrier-Ethernet-Switches

Zertifizierungen

PoE-Level

PoE-Umgebung

PoE-Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Filter löschen

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Transition Networks is wholly owned by Lantronix, Inc.

Transition Networks

10 Gigabit Ethernet (10Gb) Media Converters

10 Gigabit Ethernet (IEEE 802.3a) is an extension of the Ethernet protocol that offers data speeds up to 10 billion bits per second. 10 Gigabit Ethernet is used to create backbone connections between workgroups using Fast Ethernet or Gigabit Ethernet; it is also used to connect high-performance servers or workstations – most often in data center applications. There are seven 10 Gigabit Ethernet standards for optical cable (both multimode and single mode fiber), in addition to standards for twin axial (10GBase-CX4), and Category 6 and higher (10GBase-T) unshielded twisted pair (UTP) copper cable. On multimode fiber, 10 Gigabit Ethernet will support distances up to 300 meters; on single mode fiber, it will support distances up to 40 kilometers. 10GBase-T networks can span up to 100 meters, whereas 10GBase-CX4 support distances up to 50 meters.

10 Gigabit Ethernet media converters enhance an organization’s current enterprise network by facilitating fiber-optic links from 10GBase-T switches or by extending a 10 Gig Ethernet fiber optic link. By leveraging 10 Gig Ethernet media converters, Ethernet-trained network technicians need minimal training to support 10 Gigabit Ethernet networks. The use of a single protocol throughout the network makes connecting from access to backbone to metropolitan network seamless, resulting in low-latency switching without the need for the packet fragmentation, reassembling, or address translation when reformatting a data stream to another network protocol.

Transition Networks’ 10 Gigabit Ethernet media converters allow the backbone of the network to be flexible and easier to manage and maintain. Our converters are available in two form factors, chassis-based slide-in cards and stand-alone converters, allowing you the most flexibility for your network. Our converters also utilize both fixed optics and Small Form-Factor Pluggable (SFP) transceivers allowing you to customize each converter for the cable type you are using. View our 10 Gigabit Ethernet media converters below.

Filter Products

Loading filters...

CWDM Type

CWDM Channels

Port Count

Interface Equipment

Databus

Form Factor

SFP Form Factors

Network Speed

Data Rate

Optical Connector

Fiber / Cabling Type

Distance

Protocol

Compatability

NIC Protocols

Media Converter Type

Type of Conversion

Switch Environmental Grades

Environment

Environmental Grades

Management Module

Accessory Type

DMI

Housing Type

Number of Slots

Wavelength

Power-over-Ethernet

Management

PoE

PoE NIC

Physical Layer

Carrier Ethernet

Carrier Ethernet Switches

Certifications

PoE Level

PoE Environment

PoE Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Clear Filters

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts