Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Fast Ethernet (100 MB) Medienkonverter

Fast Ethernet (IEEE 802.3u) ist eine Erweiterung des Switched Ethernet Standard und hat eine maximale Datenrate von 100 Mbit / s. Fast Ethernet over Fibre wird als 100Base-X bezeichnet und funktioniert über UTP-Kupfer- oder Glasfaserkabel. Es ist der erste Ethernet-Standard, der speziell für den Betrieb in einer sternförmigen Bustopologie entwickelt wurde. Es gibt eine Reihe von Fast-Ethernet-Standards für Kupfer, darunter 100Base-TX, 100Base-T4 und 100Base-T2, 100Base-T1 und 100BaseVG. Es gibt eine Reihe von Fast-Ethernet-Standards für Glasfasern, darunter 100Base-FX, 100Base-SX, 100Base-BX10 und 100Base-LX10.

Mit Fast Ethernet-Medienkonvertern können Unternehmen einen Medientyp oder eine Verkabelung transparent mit einem anderen verbinden - normalerweise Kupfer zu Glasfaser. Fast Ethernet-Konverter schließen die Lücke zwischen alten Kupferinfrastrukturen und Glasfaserwachstum und bieten einen wirtschaftlichen Weg, um die Entfernung eines vorhandenen Netzwerks zu verlängern, die Lebensdauer von Geräten ohne Glasfaser zu verlängern oder die Entfernung zwischen zwei ähnlichen Geräten zu verlängern.

Die Fast-Ethernet-Medienkonverter von Transition Networks sind ideal, um die Lücke in Ihrem Netzwerk zu schließen. Unsere Konverter gibt es in mehreren Formfaktoren, einschließlich Chassis-basierte Einschubkarten, eigenständige Konverter, und Mini-KonverterDies ermöglicht die höchste Leistungsflexibilität für Ihr Netzwerk. Unsere Multi-Rate-Konverter können Ihr Netzwerk auch durch die Verwendung mehrerer Protokolle, z. B. 10/100 / 1000Base-Konverter, zukunftssicher machen. Mit diesen Konvertern können Sie eine Verbindung zu Ihrem aktuellen Legacy-Netzwerk herstellen und gleichzeitig Skalierbarkeit für zukünftige Verbesserungen in Ihrem Netzwerk bieten, ohne neue Geräte kaufen und installieren zu müssen. Sehen Sie sich unten unsere Fast Ethernet-Medienkonverter an.

Ergebnisse 1 – 24 von 38 werden angezeigt

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Transition Networks is wholly owned by Lantronix, Inc.

Transition Networks

Fast Ethernet (100Mb) Media Converters

Fast Ethernet (IEEE 802.3u) is an extension of the switched Ethernet standard and has a maximum data rate of 100 Mbit/s. Fast Ethernet over fiber is referred to as 100Base-X and operates over UTP copper or optical fiber cabling. It is the first Ethernet standard created specifically to operate in a star wired bus topology. There are a number of Fast Ethernet standards for copper, including 100Base-TX, 100Base-T4 and 100Base-T2, 100Base-T1 and 100BaseVG. There are a number of Fast Ethernet standards for fiber, including 100Base-FX, 100Base-SX, 100Base-BX10 and 100Base-LX10.

Fast Ethernet media converters allow enterprises to transparently connect one type of media, or cabling, to another – typically copper to fiber. Bridging the gap between legacy copper infrastructures and fiber growth, Fast Ethernet converters provide an economical path towards extending the distance of an existing network, extending the life of non-fiber-based equipment, or extending the distance between two like devices.

Transition Networks’ Fast Ethernet media converters are ideal for bridging the gap in your network. Our converters come in multiple form factors, including chassis-based slide-in cards, stand-alone converters, and mini converters, allowing the most high performance flexibility for your network. Our multi-rate converters can also future-proof your network through the use of multiple protocols, such as 10/100/1000Base converters. These converters allow you to connect to your current legacy network while offering scalability for future improvements in your network without the need to purchase and install new equipment. View our Fast Ethernet media converters below.

Showing 1–24 of 36 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts