Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Kupfer-Kupfer-Medienkonverter

Moderne Netzwerke unterstützen mehrere Ethernet-Standards, und Kupferkabel müssen häufig unterschiedliche Netzwerke verbinden. Diese Konnektivitätsanforderungen können das Zusammenführen von Ethernet-Netzwerken basierend auf verschiedenen Versionen der Standards wie 10Base-2-Netzwerken und 10Base-T-Netzwerken oder das Herstellen einer Verbindung zu entfernten Arbeitsstationen oder Arbeitsgruppen umfassen, die sich außerhalb der maximalen Entfernung von 100 Metern von ungeschirmtem Twisted Pair befinden (UTP). Unternehmen möchten auch bereits installierte ältere Telefon- oder Koaxialkabel für Schlüsselsysteme oder Arbeitsgruppen wiederverwenden.

Kupfer-Kupfer-Medienkonverter bieten in diesen Netzwerken mehrere Funktionen, die traditionell als Schnittstelle von einem Netzwerkstandard zu einem anderen dienen. In dieser Rolle leitet der Konverter die Pakete von einer physischen Netzwerkschnittstelle an eine andere weiter, oder das Gerät kann das Signal wiederholen, was zu einer gewissen Latenz führt, aber auch bedeutet, dass die Übertragungsentfernung um weitere 100 Meter verlängert werden kann. Extender sind eine Art Medienkonverter, der mit einem einzigen Ethernet-Standard (10/100 / 1000Base-T) über zwei verschiedene Verkabelungstypen arbeitet. Ein Extender kann beispielsweise eine Cat 5/6-Verbindung an ein vorhandenes Koaxial- oder Telefonkabel anschließen, um diese Verkabelung wiederzuverwenden und die Kosten für eine erneute Verkabelung zu vermeiden. Einige Extender sind vorhanden Power-over-Ethernet (PoE) und PoE + Technologie, die die für das Endgerät erforderlichen Leistungsstufen liefert, was in Anwendungen wie Remote-Überwachungskameras sehr hilfreich ist.

Die Kupfer-Kupfer-Medienkonverter von Transition Networks bieten sowohl Standardkonverter als auch Extender Damit Sie Ihr vorhandenes Netzwerk optimal nutzen können. Unsere Standardkonverter zeichnen sich durch die Konvertierung zwischen verschiedenen Verkabelungstypen aus, während unsere Extender den Wert bieten, Ihre alten Kabel zu behalten und wiederzuverwenden, um Zeit und Geld zu sparen. Außerdem bieten unsere Extender PoE + an, sodass Sie Ihre Kameras, drahtlosen Zugangspunkte oder andere Geräte nicht mehr separat mit Strom versorgen müssen, sodass Sie Ihr Netzwerk kostengünstiger und mit einer intelligenteren Verwaltung über diese Extender aufbauen können. Sehen Sie sich unten unsere Kupfer-Kupfer-Medienkonverter an.

Zeigt alle 7 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Copper to Copper Media Converters

Modern networks support multiple Ethernet standards and copper cabling frequently need to connect different networks. These connectivity needs can include uniting Ethernet networks based on different versions of the standards such as 10Base-2 networks and 10Base-T networks, or connecting to distant workstations, or workgroups, that are located beyond the 100-meter maximum distance of unshielded twisted pair (UTP). Enterprises also want to re-use already installed legacy telephone or coax cable for key systems or workgroups.

Copper to copper media converters provide multiple functions in these networks, most traditionally serving as an interface from one network standard to another. In this role, the converter passes the packets from one physical network interface to another, or the device can repeat the signal, which adds some latency, but also means the transmission distance can be extended another 100 meters. Extenders are a type of media converter that work with a single Ethernet standard (10/100/1000Base-T) across two different cabling types. For example, an extender can connect a Cat 5/6 connection to an existing coaxial or phone cable to re-use this cabling and avoid the cost of re-cabling. Some extenders feature Power-over-Ethernet (PoE) and PoE+ technology that delivers the power levels needed for the end device, which is very helpful in applications such as remote security cameras.

Transition Networks’ copper to copper media converters offer both standard converters and extenders to allow you to best utilize your existing network. Our standard converters excel at converting between different types of cabling while our extenders provide all the value of keeping your legacy cabling and re-using it to save time and money. Also, our extenders offer PoE+, which eliminates the need to separately power your cameras, wireless access points, or other powered devices allowing you to build your network more cost-effectively and with smarter management through these extenders. View our copper to copper media converters below.

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts