Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Netzwerkadapter-Datenbus

Ein Datenbus (oder Bus) ist die Schnittstelle zwischen der CPU des Computers und einem Netzwerkadapter, der ein Peripheriegerät mit dem Computer verbindet. Der Formfaktor und die Durchsatzleistung eines Netzwerkadapters hängen vom Datenbus ab, der für die Kommunikation zwischen dem Adapter und dem Motherboard des PCs verwendet wird. Ein Datenbus kann seriell sein und nur eine Zeile für die Datenübertragung verwenden, oder parallel, wobei mehrere Zeilen für die Datenübertragung verwendet werden. Acht Leitungen entsprechen einem 8-Bit-Bus, 16 Leitungen einem 16-Bit-Bus usw. Zu den gängigen seriellen PC-Bussen gehören SATA und USB. Übliche parallele PC-Busse sind PCI Express (PCIe).

Netzwerkadapter, häufig als Netzwerkerweiterungskarten oder Netzwerkschnittstellenkarten (NICs) bezeichnet, werden normalerweise in offenen Steckplätzen für Netzwerkerweiterungskarten auf der Rückseite eines PCs installiert. Andere Arten von Netzwerkadaptern können an integrierte Datenports angeschlossen sein USB-Anschlüsseauf einem PC, Thin Client oder Laptop. Einige neue kompakte PCs wie Mikros, Minis und Thin Clients verwenden einen kleinen Formfaktor M.2 Steckdose Wird an der Hauptplatine für intern montierte Erweiterungskarten angebracht. Alle diese Arten von Netzwerkadaptern können verwendet werden, um die Glasfasernetzwerkverbindung zum PC zu ermöglichen. Dies bietet eine verbesserte Datensicherheit, da die Glasfaserübertragung aufgrund ihrer Immunität gegen elektromagnetische Schnittstellen (EMI) und Hochfrequenzschnittstellen (RFI) schwieriger zu hacken ist. .

Transition Networks bietet eine große Auswahl an Netzwerkadaptern, die mit den gängigsten Datenbusoptionen kompatibel sind Fiber-to-the-Desk-Lösungen für jedes Netzwerk. Diese Adapter unterstützen mehrere Ethernet-Standards, z. B. Fast Ethernet-, Gigabit Ethernet- und 10 Gigabit Ethernet-Übertragungsgeschwindigkeiten.

Die Produkte von Transition Networks erfüllen oder übertreffen unsere Anforderungen. Ihre Mitarbeiter sind da, um unsere Fragen zu beantworten, und wir erhalten positives Feedback von unseren Installateuren zu den Produkten von Transition Networks.

Schätzer bei Integrated Physical Security Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Network Adapters Databus

A databus (or bus) is the interface between the computer’s CPU and a network adapter which connects a peripheral device to the computer. The form factor and throughput performance of a network adapter is dependent on the databus, which is used to communicate between the adapter and the PC’s motherboard. A databus can be serial, using just one line for transferring data, or parallel, using multiple lines for transferring data. Eight lines equates to an 8-bit bus, 16 lines to a 16-bit bus, etc. Common PC serial buses include SATA and USB. Common PC parallel buses are PCI Express (PCIe).

Network adapters, often called network expansion cards or network interface cards (NICs), are typically installed in open network expansion card slots on the back of a PC. Other types of network adapters can be or connected to built-in data ports, such as USB ports, on a PC, thin client, or laptop. Some new compact PCs, such as micros, minis and thin clients, use a small form factor M.2 socket attached to the motherboard for internally mounted expansion cards. All of these types of network adapters can be used to enable fiber-optic network connectivity to the PC, offering improved data security because fiber transmission is more difficult to hack due to its immunity to electromagnetic interface (EMI) and radio frequency interface (RFI).

Transition Networks provides a wide assortment of network adapters that interface with most popular databus options to deliver fiber-to-the-desk solutions for any network. These adapters support multiple Ethernet standards, such as Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, and 10 Gigabit Ethernet transmission speeds.

Transition Networks’ products meet or exceed our needs. Their people are there to answer our questions and we receive positive feedback from our installers about Transition Networks’ products.

Estimator at Integrated Physical Security Solutions Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts