Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

PCIe Network Interface Cards (NICs)

Peripheral Component Interconnect Express (PCIe) ist eine aktualisierte Version von PCI, der Branchenspezifikation für den Anschluss lokaler Peripheriegeräte. Sie ist in modernen Desktop-Computer-Designs beliebt und bietet einen höheren Systemdurchsatz, einen geringeren Platzbedarf und eine bessere Leistungsskalierung für Busgeräte als das Vorgänger-PCI .

Da PCIe auf einer Punkt-zu-Punkt-Topologie basiert, unterstützt ein PCIe-Bus die Vollduplex-Kommunikation zwischen Punkten, und das System ist nicht wie bei PCI auf das langsamste Peripheriegerät auf dem Bus beschränkt. Die PCIe-Verbindung zwischen Geräten kann 1-32 Lanes verwenden. Eine PCIe-Karte mit einer Spur (x1) kann in einem mehrspurigen Steckplatz (x4, x8, x12, x16 und x32) verwendet werden und wird während der Geräteinitialisierung automatisch ausgehandelt, um die höchste gegenseitig unterstützte Spuranzahl zu verwenden. Eine PCIe-Karte passt in einen Steckplatz derselben Größe oder größer, passt jedoch möglicherweise nicht in einen kleineren Steckplatz. Einige Steckplätze erlauben längere Karten, verhandeln jedoch die beste elektrische Verbindung.

Unterstützung der PCIe-Netzwerkkarten von Transition Networks Schnelles Ethernet, Gigabit Ethernet und 10 Gigabit Ethernet Netzwerke. Unsere Power-over-Ethernet-PCIe-Netzwerkkarte liefert auch Strom und Daten an angeschlossene Geräte wie VoIP-Telefone. Sehen Sie sich unten unsere PCIe-Netzwerkkarten an.

Die Produkte von Transition Networks erfüllen oder übertreffen unsere Anforderungen. Ihre Mitarbeiter sind da, um unsere Fragen zu beantworten, und wir erhalten positives Feedback von unseren Installateuren zu den Produkten von Transition Networks.

Schätzer bei Integrated Physical Security Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

PCIe Network Interface Cards (NICs)

Peripheral Component Interconnect Express (PCIe) is an updated version of PCI, the industry specification for connecting local peripheral hardware, and is popular in modern desktop computer designs offering higher system throughput, smaller footprint, and better performance scaling for bus devices than its predecessor PCI.

Because PCIe is based on point-to-point topology, a PCIe bus supports full-duplex communication between points and the system is not limited to the slowest peripheral on the bus in the same way it is with PCI. The PCIe link between devices can use 1-32 lanes. A single lane (x1) PCIe Card can be used in a multi-lane slot (x4, x8, x12, x16 and x32), and it is automatically negotiated during device initialization to use the highest mutually supported lane count. A PCIe Card fits into a slot of its same size or larger but may not fit into a smaller slot. Some slots will permit longer cards but negotiate the best electrical connection.

Transition Networks’ PCIe NICs support Fast Ethernet, Gigabit Ethernet and 10 Gigabit Ethernet networks. Our Power-over-Ethernet PCIe NIC also delivers power and data to connected devices such as VoIP phones. View our PCIe NICs below.

Transition Networks’ products meet or exceed our needs. Their people are there to answer our questions and we receive positive feedback from our installers about Transition Networks’ products.

Estimator at Integrated Physical Security Solutions Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts