Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

USB-zu-Glasfaser-Netzwerkadapter

Universal Serial Bus (USB) ist ein Industriestandard zum Anschließen, Kommunizieren und Versorgen von Strom zwischen einem Computer und einem anderen Gerät. Die Datenübertragung mit USB variiert in der Bandbreite von Low Speed USB 1.0 (1,5 Mbit / s), Full Speed USB 1.1 (12 Mbit / s), High Speed USB 2.0 (480 Mbit / s), SuperSpeed USB 3.0 (bis zu 5 Gbit / s) und SuperSpeed + USB 3.1 (Gen. 1 bei 5 Gbit / s und Gen 2 bei 10 Gbit / s).

USB-Ethernet-Netzwerkadapter stellen eine Datenverbindung über einen USB-Anschluss eines PCs, Laptops oder Tablets her. Mit USB-Ethernet-Glasfaseradaptern kann ein Computergerät ohne Glasfaseranschluss über eine USB-Schnittstelle eine Verbindung zu einem fasergestützten Ethernet-Netzwerk herstellen. Diese Adapter sind für die Verwendung mit Laptops, Notebooks und Tablet-PCs konzipiert, bei denen die drahtlose Übertragung aus Sicherheitsgründen nicht die bevorzugte Technologie ist oder bei Kupfer die Bandbreite, Entfernung oder Sicherheit für die gemeinsame Nutzung datenintensiver Dateien fehlt.

Die innovativen Scorpion-USB ™ Ethernet-Glasfaseradapter von Transition Networks eignen sich ideal für einfache und sichere Glasfaser-Netzwerklösungen. Unterstützen Schnelles Ethernet oder Gigabit Ethernet Geschwindigkeiten sowie USB 2.0- und 3.0-Datenübertragung passen unsere Adapter nahtlos in jedes Netzwerk. Sehen Sie sich unten unsere USB-Ethernet-Glasfasernetzwerkadapter an.

Die Produkte von Transition Networks erfüllen oder übertreffen unsere Anforderungen. Ihre Mitarbeiter sind da, um unsere Fragen zu beantworten, und wir erhalten positives Feedback von unseren Installateuren zu den Produkten von Transition Networks.

Schätzer bei Integrated Physical Security Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

USB to Fiber Network Adapters

Universal Serial Bus (USB) is an industry standard for connecting, communicating, and supplying power between a computer and another device. Data transfer with USB varies in bandwidth from Low Speed USB 1.0 (1.5 Mbps), Full Speed USB 1.1 (12 Mbps), High Speed USB 2.0 (480 Mbps), SuperSpeed USB 3.0 (up to 5 Gbps) and SuperSpeed+ USB 3.1 (Gen 1 at 5 Gbps and Gen 2 at 10 Gbps).

USB Ethernet network adapters provide a data connection through a USB port on a PC, laptop, or tablet. USB Ethernet fiber adapters allow a computing device that does not have a fiber port to connect to a fiber-based Ethernet network through a USB interface. These adapters are designed for use with laptop, notebook, and tablet PCs, where wireless transmission is not the preferred technology due to security concerns, or where copper lacks the bandwidth, distance or security for sharing data-intensive files.

Transition Networks’ innovative Scorpion-USB™ Ethernet Fiber Adapters are ideal for easy and secure fiber networking solutions. Supporting Fast Ethernet or Gigabit Ethernet speeds, as well as USB 2.0 and 3.0 data transfer, our adapters will fit into any network seamlessly. View our USB Ethernet Fiber Network Adapters below.

Transition Networks’ products meet or exceed our needs. Their people are there to answer our questions and we receive positive feedback from our installers about Transition Networks’ products.

Estimator at Integrated Physical Security Solutions Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts