Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Carrier-Ethernet-Switches

Der Erfolg von Ethernet in Unternehmen veranlasste Telekommunikationsdienstleister, eine neue Version der Technologie für Weitverkehrsanwendungen zu entwickeln. Carrier Ethernet (CE) wurde Anfang der 2000er Jahre eingeführt und erweitert das Ethernet, um WAN-Konnektivität (Wide Area Network) bereitzustellen. Der heutige Standard, der jetzt von der MEF verwaltet wird, wird als CE 2.0 bezeichnet und bietet nativen Transport von IP-Paketen, jedoch mit wesentlichen Änderungen der Netzwerkmerkmale, um ein LAN-Protokoll in eine WAN-Anwendung zu erweitern. Diese Änderungen umfassen: Zusammenschaltung für Verkehrsübergaben zwischen Netzwerken und Netzbetreibern; mehrere Serviceklassen, um unterschiedliche Leistungsstufen bereitzustellen; Fehlermanagement und Leistungsüberwachung.

Carrier-Ethernet-Switches vereinfachen die Bereitstellung von Diensten durch schnelles Dienstdesign und automatisierte Dienstaktivierung. Ein Glasfaser-Backbone kann problemlos von SFP-Ports unterstützt werden, die eine flexible Unterstützung für eine Vielzahl von Glasfaserkabeln und -verbindern bieten. Carrier-Ethernet-Switches können eine Vielzahl von MEF-basierten Carrier-Ethernet-Diensten für unterstützen mobiles Backhaul, Business Ethernet, Cloud Assurance und Carrier Exchange E-Access-Dienste.

Die Carrier-Ethernet-Switches von Transition Networks sind die ideale Lösung zur Vereinfachung der Servicebereitstellung in Ihrem Netzwerk. Unsere Switches sind in Optionen mit niedriger und hoher Dichte erhältlich, um die höchste Flexibilität für Netzwerkanwendungen zu bieten. Unsere Schalter sind auch in erhältlich Unternehmensqualität und gehärtete Temperaturklasse um Ihr Netzwerk am besten zu bedienen. Sehen Sie sich unten unsere Carrier-Ethernet-Switches an.

Zeigt alle 12 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Carrier Ethernet Switches

The success of Ethernet in enterprise drove telecommunications service providers to develop a new version of the technology for wide area applications. Introduced in the early 2000s, Carrier Ethernet (CE) extended Ethernet to provide wide area network (WAN) connectivity. Now managed by the MEF, today’s standard is referred to as CE 2.0, offering native transport of IP packets, but with key network characteristic changes to extend a LAN protocol into a WAN application. These changes include: interconnectedness for traffic handoffs between networks and carriers; multiple classes of service to deliver different tiers of performance; fault management and performance monitoring.

Carrier Ethernet switches are designed to simplify service provisioning with rapid service design and automated service activation. A fiber-optic backbone can easily be supported by SFP ports that offer flexible support of a wide range of fiber cables and connectors. Carrier Ethernet switches can support a wide range of MEF-based Carrier Ethernet services for mobile backhaul, business Ethernet, cloud assurance and carrier exchange E-Access services.

Transition Networks’ Carrier Ethernet Switches are the ideal solution for simplifying service provisioning in your network. Our switches are available in low-density and high-density options to provide the most high-performance flexibility for network applications. Also, our switches are available in enterprise grade and hardened temperature grade to best serve your network. View our Carrier Ethernet Switches below.

Showing all 12 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts