Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

CE-zertifizierte Switches

Das CE-Zeichen ist eine Zertifizierung, die sich auf die Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltschutzstandards für Produkte bezieht, die im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) hergestellt oder verkauft werden, zu dem auch EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen gehören. Das CE ist die Abkürzung für den französischen Begriff „Conformité Européene“ und bedeutet „europäische Konformität“. Produkte mit dieser Zertifizierung tragen das CE-Zeichen. Alle Unternehmen sind im gesamten EWR für die gleichen CE-Regeln verantwortlich. Die Zertifizierung wird auch als CE-Kennzeichnung bezeichnet.

CE-zertifizierte Switches sind für den zuverlässigen Betrieb in Umgebungen zertifiziert, z. B. in Außengehäusen, Fabrikhallen oder anderen Umgebungen. CE-zertifizierte Switches umfassen nicht verwaltete, verwaltete und Strom über Ethernet (PoE) Schalter. Dazu gehören auch gehärtete und Switches für Unternehmen sowie viele verschiedene Netzwerkgeschwindigkeiten unterstützen.

Die CE-zertifizierten Switches von Transition Networks bieten die ideale Lösung sowohl für Unternehmensnetzwerke als auch für gehärtete Umgebungen, um die höchste Flexibilität für das Netzwerk zu gewährleisten. Unsere Switches sind auch verwaltet oder nicht verwaltet sowie mit PoE-Funktionalität verfügbar. 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, und Schnelles Ethernet werden auch unterstützt, um die richtigen Geschwindigkeiten für Ihr Netzwerk bereitzustellen. Sehen Sie sich unten unsere CE-zertifizierten Switches an.

Ergebnisse 1 – 24 von 32 werden angezeigt

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

CE Mark Certified Switches

CE Mark is a certification that relates to the health, safety, and environmental protection standards for products manufactured in or sold in the European Economic Area (EEA), which includes EU countries and also Iceland, Liechtenstein and Norway. The CE is the abbreviation of the French term “Conformité Européene,” meaning means “European Conformity.” Products with this certification will have a “CE” mark. All companies are held accountable to the same rules for CE throughout the EEA. The certification is also referred to as CE Marking.

CE Mark certified switches are certified to operate reliably in environments such as those found in outdoor enclosure, factory floors, or other environments. CE mark certified switches include unmanaged, managed, and Power-over-Ethernet (PoE) switches. They also include hardened and enterprise grade switches as well as support many different network speeds.

Transition Networks’ CE Mark Certified Switches provide the ideal solution for both enterprise networks as well as hardened environments to provide the most high-performance flexibility for the network. Our switches are also available managed or unmanaged as well as with PoE functionality. 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, and Fast Ethernet are also supported to provide the right speeds for your network. View our CE Mark Certified Switches below.

Showing 1–24 of 31 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts