Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Nicht verwaltete Switches

Netzwerke für kleine Unternehmen, Arbeitsgruppen oder industrielle Anwendungen kann mit der Plug-and-Play-Einfachheit eines nicht verwalteten Ethernet-Netzwerks betrieben werden. Diese Netzwerke werden normalerweise mit kostengünstigen, nicht verwalteten Netzwerk-Switches erstellt. Der Aufbau eines solchen Netzwerktyps ist so einfach wie das Einrichten des Switches, das Einschalten und das anschließende Anschließen von Benutzerkabeln an die Ports. Der Switch stellt automatisch Portparameter wie Datenrate und Duplex- oder Vollduplex-Flusssteuerung sowie den MDI / MDIX-Modus (Straight Through oder Crossover Cable) ein.

Nicht verwaltete Ethernet-Switches bieten eine einfache Vernetzung für Ethernet. Schnelles Ethernet und Gigabit Ethernet Netzwerke. Grundlegende Betriebsdiagnosen werden durch Pro-Port-LEDs bereitgestellt, die anzeigen, ob der Ethernet-Verkehr ordnungsgemäß fließt. Es sind auch nicht verwaltete Switches verfügbar, die dies unterstützen Power-over-Ethernet (PoE) Zum Anschließen von IP-Telefonen, drahtlosen Zugangspunkten oder anderen Geräten, die Strom und Konnektivität benötigen. Glasfaser-Backbone- oder Benutzerverbindungen sind ebenfalls eine wichtige Anforderung, und die Verwendung von SFP-Ports kann die ultimative Flexibilität bieten, indem eine breite Palette von Glasfaserkabeln und -verbindern unterstützt wird.

Die nicht verwalteten Switches von Transition Networks bieten ein einfaches Netzwerk, um Zeit und Kosten im Netzwerk zu sparen. Unsere Schalter sind in erhältlich Unternehmensnoten oder gehärtet Temperaturstufen, um die größte Flexibilität für jedes Netzwerk zu bieten. Sie können die Leistung und Konnektivität auch über unsere nicht verwalteten PoE-Switches nutzen. Sehen Sie sich unten unsere nicht verwalteten Switches an.

Zeigt alle 9 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Unmanaged Switches

Networks for small businesses, work groups or industrial applications can operate with the plug-and-play simplicity of an unmanaged Ethernet network. These networks are typically built using cost-effective unmanaged network switches. Building this type of network is as easy as setting the switch in place, powering it up and then connecting user cables to the ports. The switch automatically sets port parameters such as data rate and duplex or full-duplex flow control as well as straight through or crossover cable (MDI/MDIX) mode.

Unmanaged Ethernet switches provide simple networking for Ethernet, Fast Ethernet and Gigabit Ethernet networks. Basic operational diagnostics are provided by per-port LEDs that indicate if Ethernet traffic is flowing properly. Unmanaged switches are also available that support Power-over-Ethernet (PoE) for connecting IP phones, wireless access points or other devices that need power and connectivity. Fiber-optic backbone or user connections are also an important requirement and the use of SFP ports can provide the ultimate flexibility by supporting a wide range of fiber cables and connectors.

Transition Networks’ Unmanaged Switches provide simple networking to save time and cost in the network. Our switches are available in enterprise grades or hardened temperature grades to provide the most flexibility for any network. You can also take advantage of power and connectivity through our PoE unmanaged switches. View our Unmanaged Switches below.

Showing all 8 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts