Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

8 - 12-Port-Ethernet-Switches

Switches mit 8 bis 12 Ports erfüllen die Anforderungen von Netzwerken, die von kleinen Büros bis zu Arbeitsgruppen in einem Unternehmensnetzwerk reichen. Diese Switches können ein mittleres bis großes Arbeitsgruppennetzwerk mit einer Verbindung zurück zu einem zentralen Unternehmens-Switch verwalten. Sie verfügen auch über genügend Backplane-Kapazität, um kleinere Switches zusammenzufassen, die unterschiedliche Arbeitsgruppen oder Hauptbenutzer mit mehreren Netzwerkgeräten verbinden. 8 - 12 Port-Switches können nicht verwaltet werden oder über eine SNMP-Verwaltung für eine durchgängige Netzwerksichtbarkeit verfügen. Mit gehärteten Ethernet-Funktionen und Zertifizierungen können diese Switches auch zum Verbinden verwendet werden industrielle Ausrüstung in Nicht-Unternehmensanwendungen.

Ethernet-Switches mit 8 bis 12 Ports sind in Desktop- oder Rack-Formfaktoren erhältlich und bieten Layer-2-Netzwerke für Ethernet-, Fast Ethernet- und Gigabit-Ethernet-Netzwerke. Es stehen 8 - 12 Port Access Switches zur Verfügung, die dies unterstützen Power-over-Ethernet (PoE) zur Bereitstellung von Strom und Konnektivität für IP-Telefone, IP-Kameras und drahtlose Zugangspunkte. Diese Kategorie von Switches unterstützt zwischen 2 und 4 Glasfaser-Backbone-Verbindungen unter Verwendung gängiger Steckverbinder oder SFP-Ports, die die ultimative Flexibilität für Steckverbinder und Kabel bieten.

Die 8 - 12-Port-Ethernet-Switches von Transition Networks sind die ideale Lösung mit geringer Dichte für jedes Netzwerk. Unsere Switches sind in Unternehmens- und gehärteten Qualitäten erhältlich, um eine leistungsstarke Konnektivität unabhängig von der Umgebung zu unterstützen. Ebenfalls, 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, und Schnelles Ethernet werden alle von unseren Switches unterstützt und bieten die richtige Geschwindigkeit für Ihr Netzwerk. Sehen Sie sich unten unsere 8 - 12 Port Ethernet Switches an.

Zeigt alle 12 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

8 – 12 Port Ethernet Switches

Switches with 8 – 12 ports meet the needs of networks ranging from small offices to work groups in an enterprise network. These switches can handle a medium to large workgroup network with a connection back to a core enterprise switch. They also have enough backplane capacity for aggregating smaller switches that are connecting disparate workgroups or power users with multiple networked devices. 8 – 12 port switches can be unmanaged or can feature SNMP management for end-to-end network visibility. With hardened Ethernet features and certifications, these switches can also be used to connect industrial equipment in non-enterprise applications.

Ethernet switches that feature 8 – 12 ports are available in desktop or rack-mounted form factors and deliver Layer 2 networking for Ethernet, Fast Ethernet and Gigabit Ethernet networks. 8 – 12 port access switches are available that support Power-over-Ethernet (PoE) for providing power and connectivity to IP phones, IP cameras and wireless access points. This category of switches supports between 2 – 4 fiber-optic backbone connections utilizing popular connectors or SFP ports that provide the ultimate connector and cable flexibility.

Transition Networks’ 8 – 12 Port Ethernet Switches are the ideal low-density solution for any network. Our switches are available in enterprise and hardened grades to support high-performance connectivity regardless of enivornment. Also, 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, and Fast Ethernet are all supported by our switches, providing the right speed for your network. View our 8 – 12 Port Ethernet Switches below.

Showing all 13 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts