100Base-TX
TN-SFP-TXTN-SFP-TX-frontTN-SFP-TX-side

100Base-TX (RJ-45) [100 m]

TN-SFP-TX

Artikelnummer: TN-SFP-TX Datenblatt: TN-SFP-TX-Datenblatt (232,75 kB) Produktreihe:

Produktdetails

Artikelnummer TN-SFP-TX
Beschreibung

100Base-TX (RJ-45) [100 m]

Hinweis

Hinweis: Gemäß der Literatur von Cisco Systems akzeptieren die Cisco-Switches mit SFP-Steckplätzen keine anderen Module als die eigenen SFPs von Cisco. Der Cisco-Switch identifiziert die Hersteller-ID zusammen mit der Teilenummer und blockiert den Betrieb dieses Ports für Nicht-Cisco-Schnittstellen.

Die SFP-Einheiten von Transition Networks erfüllen die Multi-Sourcing-Vereinbarung (MSA) vollständig. Durch diese Konformität können die SFP-Module von Transition Networks problemlos auf anderen MSA-kompatiblen SFP-Plattformen verwendet werden.

Zum Angebot hinzufügen

Beschreibung

Zu den Anwendungen gehören: Fast Ethernet / OC3-Switches und -Router, xDSL-Anwendungen und Metro Edge Switching.

Eigenschaften

  • Hot-Plug-fähiger optischer SFP-Footprint-Transceiver
  • Digitale Diagnosefunktion
  • Konform mit SFP Multi-Sourcing Agreement (MSA)

Spezifikationen

Standards IEEE 802.3
Maße Breite: 13 mm
Tiefe: 55 mm
Höhe: 8 mm
Energieverbrauch 0,66 Watt
Leistungsaufnahme 3,3V
Umgebung Betrieb: 0 ° C bis 70 ° C.
Zertifizierungen IEC-60825, FDA 21, CFR 1040.10 und 1040.11
Garantie Lebensdauer

Bestellinformationen

Artikelnummer Beschreibung  
TN-SFP-TX

100Base-TX (RJ-45) [100 m]

Zum Angebot hinzufügen

Hinweis: Gemäß der Literatur von Cisco Systems akzeptieren die Cisco-Switches mit SFP-Steckplätzen keine anderen Module als die eigenen SFPs von Cisco. Der Cisco-Switch identifiziert die Hersteller-ID zusammen mit der Teilenummer und blockiert den Betrieb dieses Ports für Nicht-Cisco-Schnittstellen.

Die SFP-Einheiten von Transition Networks erfüllen die Multi-Sourcing-Vereinbarung (MSA) vollständig. Durch diese Konformität können die SFP-Module von Transition Networks problemlos auf anderen MSA-kompatiblen SFP-Plattformen verwendet werden.

Ressourcen

TN-SFP-TX SFP
TN-SFP-TX

100Base-TX (RJ-45) [100 m/328 ft.]

TN-SFP-TX

SKU: TN-SFP-TX Datasheet: TN-SFP-TX Datasheet (232.75 KB) Product Line:

Product Details

SKU TN-SFP-TX
Description

100Base-TX (RJ-45) [100 m/328 ft.]

Note

Note: Per Cisco Systems’ literature, the Cisco switches with SFP slots do not accept modules other than Cisco’s own SFPs. The Cisco switch identifies the manufacturer ID along with the part number and blocks operations to this port for non-Cisco interfaces.

Transition Networks’ SFP units fully comply with Multi-Sourcing Agreement (MSA). This compliance allows Transition Networks’ SFP modules to be used on other MSA-compliant SFP platforms without any problems.

Add to Quote

Description

Applications include: Fast Ethernet / OC3 Switches and Routers, xDSL Applications, and Metro Edge Switching.

Features

  • Hot-Pluggable SFP Footprint Optical Transceiver
  • Digital Diagnostic Function
  • Compliant with SFP Multi-Sourcing Agreement (MSA)

Specifications

Standards IEEE 802.3
Dimensions Width: 0.52” [13 mm]
Depth: 2.18” [55 mm]
Height: 0.33” [8 mm]
Power Consumption 0.66 Watts
Power Input 3.3V
Environment Operating: 0°C to 70°C
Certifications IEC-60825, FDA 21, CFR 1040.10 and 1040.11
Warranty Lifetime

Ordering Information

SKU Description  
TN-SFP-TX

100Base-TX (RJ-45) [100 m/328 ft.]

Add to Quote

Note: Per Cisco Systems’ literature, the Cisco switches with SFP slots do not accept modules other than Cisco’s own SFPs. The Cisco switch identifies the manufacturer ID along with the part number and blocks operations to this port for non-Cisco interfaces.

Transition Networks’ SFP units fully comply with Multi-Sourcing Agreement (MSA). This compliance allows Transition Networks’ SFP modules to be used on other MSA-compliant SFP platforms without any problems.

Resources