Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Fallstudie zum Profi-Golfturnier

Lantronix sorgt für sicheren Datentransfer und Leistung für Pro-Golfturnier-Statistiken

Sichere Konnektivität und Stromversorgung

Unternehmenstyp: Pro Golfturnier
Eingesetzte Lantronix-Produkte: Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Switches

Kundenherausforderung

Pro Golf TournamentViele Live-Sportarten verwenden Datenerfassungsplattformen, um Punktedaten und statistische Informationen zu Spielern in Echtzeit zu sammeln und zu verteilen. Optische Tracking-Kameras werden für ein Profi-Golfturnier verwendet, um Ballbewegungsdaten zu erfassen, um andere laserbasierte Messungen zu ergänzen. Das Kamerasystem wird auf Grüns, Fairways und Teeboxen verwendet, um eine Vielzahl von Daten zu erfassen, einschließlich Kraft, Balllandeort, Fluggeschwindigkeit, Ballflug, Spielerstatistiken und mehr. Golfballhersteller, Spieler und die Medien verlassen sich auf diese wertvollen Daten, um ihre Arbeit zu verbessern.

Das Kameranetzwerk besteht aus drei Kameras pro Loch auf dem Grün und fünf Schaltern pro Loch auf den Grüns, Fairways und Teeboxen. Zwei Lastwagen halten die Glasfaserverkabelung, Server und Ersatz-Switches.

Das Golfturnier benötigte eine Möglichkeit, die von der Kamera aufgezeichneten Daten sicher an das Analyseteam zu übertragen und die Geräte mit Strom zu versorgen, die die Kamera beim Sammeln von Spielinformationen unterstützen. Die Gehäuse haben keinen Luftstrom und sind daher extrem heiße Umgebungen. Jede Lösung muss diesen rauen Bedingungen standhalten, da viele Elektronikgeräte bei hohen Temperaturen versagen.

Kundenlösung

Das Golfturnier entschied sich für den Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Switch und den Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Rack Mountable Switch von Lantronix, um wichtige IoT-Geräte für den Betrieb seines Kameranetzwerks mit Konnektivität und Strom zu versorgen.

SISPM1040-384-LRT-C-golf-tour-case-studyDer Kunde wählte Lantronix-Schalter basierend auf dem Leistungsbedarf des Systems und den Ergebnissen umfangreicher Tests aus, um einen kontinuierlichen Betrieb bei hohen Temperaturen zu gewährleisten.

Der Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Switch von Lantronix (SISPM1040-384-LRT-C) ist für den gleichzeitigen Anschluss und die Stromversorgung von Geräten mit bis zu 30 Watt pro Port an allen acht Ports ausgelegt. Der Switch ist für den zuverlässigen Betrieb in rauen Umgebungen wie Außenbereichen oder anderen anspruchsvollen Umgebungen zertifiziert.

SISPM1040-3248-L-golf-tour-case-studyLantronix's Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Rack-montierbarer Switch (SISPM1040-3248-L) bietet (24) 10/100/1000 PoE+ Ports, vier 100/1000 SFP Ports und vier 1G/10G SFP+ Slots. Der Switch kann 15 Watt an allen 24 Ports oder 30 Watt an 12 Ports gleichzeitig liefern.

Mit den (4) 10G SFP+-Ports als Uplinks kann der Switch das hochauflösende Video und andere Daten in Echtzeit zur Verarbeitung an den Server übertragen.

Beide Switches enthalten eine eingebettete Device Management System (DMS)-Software, die die Wartung des Switches vereinfacht. Es bietet zeitsparende Funktionen, die es Endbenutzern ermöglichen, eine grundlegende Bereitstellung einzurichten und zu dokumentieren und angeschlossene, mit Strom versorgte Geräte, die sich auf jedem Turnierplatz befinden, automatisch zu erkennen und aus der Ferne zu konfigurieren.

Turniererfolg

Die Fähigkeit des Golfturniers, hochauflösendes Kameramaterial mit Radar- und anderen Daten zu kombinieren, bedeutet, dass es während des gesamten Turniers genauere Play-by-Play-Ergebnisse und technische Kommentare in Echtzeit liefern kann, was sowohl Zuschauern als auch Spielern zugute kommt. Die Lantronix-Switches können die für das Golfturnier erforderliche Verbindung und Leistung bereitstellen und gleichzeitig die rauen Temperatur- und Umgebungsanforderungen erfüllen, die für den Betrieb im Freien auf einem Golfplatz einzigartig sind.

Für weitere Informationen zu Lantronix wenden Sie sich an unsere Experten:

Chat with our Experts
tel: +1.952.941.7600 sales@transition.com Plaudern mit
Zollfrei: 1.800.526.9267 techsupport@transition.com Unsere Experten
Fax: 952.941.2322 customerservice@transition.com

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Transition Networks is wholly owned by Lantronix, Inc.

Transition Networks

Pro Golf Tournament Case Study

Lantronix Drives Secure Data Transfer and Power for Pro Golf Tournament Stats

Secure Connectivity and Power

Company Type: Pro Golf Tournament
Lantronix Products Deployed: Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Switches

Customer Challenge

Pro Golf TournamentMany live sports use data collection platforms to gather and distribute scoring data and player statistical information in real-time. Optical tracking cameras are used for one pro golf tournament to capture ball movement data to supplement other laser-based measurements. The camera system is used on greens, fairways, and tee boxes to capture a wide variety of data, including force, ball landing location, airspeed, ball flight, player stats, and more. Golf ball manufacturers, players, and the media rely on this valuable data to enhance their work.

The camera network consists of three cameras per hole located on the green and five switches per hole located on the greens, fairways and tee boxes. Two trucks hold the fiber cabling, servers and spare switches.

The golf tournament needed a way to securely transport the data recorded by the camera to the analysis team and power the devices that assist the camera in gathering gameplay information. The enclosures lack airflow and are therefore extremely hot environments. Any solution must withstand these harsh conditions as many electronics will malfunction in high temperatures.

Customer Solution

The golf tournament selected Lantronix’s Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Switch and Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Rack Mountable Switch to provide connectivity and power to essential IoT devices for operating its camera network.

SISPM1040-384-LRT-C-golf-tour-case-studyThe customer picked Lantronix switches based on the system’s power requirements and the results of extensive testing to ensure continuous operations in high temperatures.

Lantronix’s Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Switch (SISPM1040-384-LRT-C) is designed for connecting and powering devices with up to 30 Watts per port on all eight ports simultaneously. The switch is certified to operate reliably in harsh environments such as outdoor locations or other challenging environments.

SISPM1040-3248-L-golf-tour-case-studyLantronix’s Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ Rack Mountable Switch (SISPM1040-3248-L) provides (24) 10/100/1000 PoE+ ports, four 100/1000 SFP ports and four 1G/10G SFP+ slots. The switch can deliver 15 Watts on all 24 ports or 30 Watts on 12 ports simultaneously.

With the (4) 10G SFP+ ports as the uplinks, the switch can transfer the high-resolution video and other data in real time to the server for processing.

Both switches include embedded Device Management System (DMS) software that makes the switch upkeep simple. It provides time-saving features enabling end-users to establish and document a baseline deployment and automatically discover and remotely configure attached powered devices located across each tournament course.

Tournament Success

The golf tournament’s ability to combine high-resolution camera footage with radar and other data means it can provide more accurate play-by-play results and technical commentary in real-time throughout the tournament to benefit both spectators and players. The Lantronix switches can provide the connection and power that the golf tournament requires while also meeting the harsh temperature and environment requirements unique to operating outdoors on a golf course.

For more information on Lantronix, connect with our experts:

Chat with our Experts
tel: +1.952.941.7600 sales@transition.com Chat with
toll free: 1.800.526.9267 techsupport@transition.com Our Experts
fax: 952.941.2322 customerservice@transition.com

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts